Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joergswa joergswa ist offline

    PS 3 "hängt" sich auf!

    Hi@all,

    erst mal Hallo, bin neu hier! Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken. Wollte eine DVD anschauen, (DVD/BD/CD´s werden alle im Menü angezeigt) hab die also eingelegt und erscheint im Menü. Klick drauf und...... nix außer das der Bildschirm schwarz wird passiert. Keine Taste am Controller reagiert, DVD "eject" an der PS3 funktioniert, ausschalten der PS3 auch. Ok, dachte zuerst, am Ende liegts an so einem Fu** DVD Kopierschutz, lege als die nächste DVD ein, von der ich sicher wußte das sie letztens auf der PS noch lief.... Nix, DVD Symbol erscheint, starte DVD und das selbe passiert, nämlich nix.

    Hab mir jetzt gedacht, ok was los, leg mal ein Spiel ein (FarCry2), Spiel wird im Menü erkannt, starte es nun, aber sobald es Laden muss bleibt der Bildschirm hängen, Ladesymbol dreht sich noch nicht mal mehr. Tastenfunktion des Controllers wie gehabt ohne funktion. Hab mir gedacht, sche*** Laufwerk im Eimer?! Dann leg ich eine Normal CD ein mit MP3 Musik, funktioniert tadelos, Laufwerk macht keine ungewöhnlichen Geräusche, Mucke läuft.

    Nächster Versuch, Demo Spiel (Bourne Identität) von Festplatte. Spiel Startet, läuft und kanns Spielen, aber jetzt kommts!! Beim Beenden des Spiels, also ich gehe auf PS3 Taste um Spiel beenden auszuwählen, wähle Spiel beenden, da bleibt die PS im schwarzen Bildschirm hängen!

    Ok, nachdem ich ja erst gedacht habe das ist "nur" ein Laufwerksproblem, bin ich jetzt echt irritiert. Habt ihr eine Vermutung? Achja, komplett Resettet hab ich noch nicht, würde mir das gerne Ersparen, weil HDD voll mit Mucke und auch ein paar Demos drauf sind. Davon abgesehen meine Spielstände.

    THX für alle Antworten
    joergswa

  2. Anzeige

    PS 3 "hängt" sich auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: PS 3 "hängt" sich auf!

    Hallo joergswa und willkommen bei Forumla

    deine Frage ist wohl besser hier aufgehoben .

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    PS3 Probleme

    Das nächste Mal einfach die Suchfunktion benutzen . Dort findest du fast alle Antworten auf deine Fragen.

    Gruß Happy

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich bei "Willkommen" auf: Moin, "kleines" Problem. Mein Gamingpc lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte ihn vorhin noch an, hab ihn dann herunter gefahren weil ich zum...

  2. Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!: hattet ihr das auch schon mal? wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports geklickt und auf start und ja, bildschirm blieb schwarz... nichts...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Computer hängt/"friert" ein: Also ich habe folgendes Problem: Bei manchen den meisten Spielen von mir (FIFA Fussball Manager 06, Morrowind 3, Rollercoaster Tycoon 3, Star Wars...