Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ps 3 - Party

  1. #1
    Gogonotzi Gogonotzi ist offline

    Ps 3 - Party

    Hey ich hab mir heute einen V.I.P. Pass zur ultimativen PS 3 -Party zum 23ten geholt und mir endlich eine gesichert wer von euch ist noch dabei mfg

  2. Anzeige

    Ps 3 - Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Ps 3 - Party

    hää? Was ist das für ne Party und wo???

  4. #3
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    AW: Ps 3 - Party

    meint bestimmt die Release-Party in einigen Saturn-Märkten:

    Saturn - Playstation 3

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Ps 3 - Party

    Das hat er wahrscheinlich in einer Frage im Fernsehen geholt: MTV glaub ich,die Frage war: Wie viel wiegt die PS3: a) 5 kg
    b) 10kg
    c) 20kg

  6. #5
    Gogonotzi Gogonotzi ist offline

    AW: Ps 3 - Party

    Zitat ZOCKER360 Beitrag anzeigen
    hää? Was ist das für ne Party und wo???
    Sheltyx weiß was ich meine jo ich meine die release Party in den Saturn Märkten

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ps 3 - Party

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Das hat er wahrscheinlich in einer Frage im Fernsehen geholt: MTV glaub ich,die Frage war: Wie viel wiegt die PS3: a) 5 kg
    b) 10kg
    c) 20kg

    Genau war das auf MTV.


    Und die Party soll in Berlin statt finden.

  8. #7
    Gogonotzi Gogonotzi ist offline

    AW: Ps 3 - Party

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Genau war das auf MTV.


    Und die Party soll in Berlin statt finden.
    Das was ich meine habe ich im i-net gesehen und die party die ich meine findet in der filliale statt mfg

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ps 3 - Party

    Ich hab es im TV gesehen, und ich finde das i.wie unötig....

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: