Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    PS 3 Preview Thread

    Hi Leute,

    ich vermisse hier irgendwie einen Thread, wo man aktuelle Infos gesammelt posten und vor allem nachlesen kann.
    Deswegen hab ich diesen Thread einfach aufgemacht und jeder kann neue Infos oder gar neue Games die er wo gelesen hat hier reinposten.
    Am besten natürlich mit Realease Datum (wenns blos immer vorhanden wäre ) und vielen Infos oder gar Bildern .

    lg
    Stephan

  2. Anzeige

    PS 3 Preview Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: PS 3 Preview Thread

    Meine vorraussage: Das wird nichts!

    Erstens glaube ich das hier mehr diskutiert wird im endeffekt, und zweitens gibt es für neue Games beispielsweise eh immer n neuen Thread mit allen wichtigen daten wo dann auch diskutiert werden kann!

    Gruß Olli

  4. #3
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: PS 3 Preview Thread

    NEWS:

    Frontlines PS3 cancellation is official

    THQ has today announced the cancellation of Frontlines: Fuel of War for PlayStation 3, confirming rumours which have been circulating around the internet over the last week. Frontlines on PS3 isn't the only title to be culled, with the PlayStation 2 version of Destroy All Humans: Big Willy Unleashed also pulled from the release schedule.

    videogamer.com

    Frontline ist damit nun endgültig für die PS 3 gecancelt... sehr schade.

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: PS 3 Preview Thread

    der thread ist überflüssig. für jedes neue spiel wird ein thread eröffnet, in dem man dann über das jeweilige spiel diskutieren kann. und diese frontlines-info könnte man schon in den frontlines-thread posten (wenns einen gibt?)

  6. #5
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: PS 3 Preview Thread

    ja des is im grunde des was ich sagen wollt und die news bekommt man auch auf der offiziellen ps3 seite und generell gibt es genug fan-sites wo es gerüchte und so gibt...

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS 3 Preview Thread

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    der thread ist überflüssig. für jedes neue spiel wird ein thread eröffnet, in dem man dann über das jeweilige spiel diskutieren kann. und diese frontlines-info könnte man schon in den frontlines-thread posten (wenns einen gibt?)
    Sehe ich auch so.

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Sneak Preview: Hi Forumlaner. Aus gegebenem Anlass möchte ich mal um Erfahrungswerte bitten bzw mich gern über diese Unterhalten. Ich weiß nicht ob ihr...

  2. Windows 10 - Die Technical Preview: 157281 Windows 10 - Die Technical Preview (1. Oktober 2014) In diesem Thread soll es um die Technical Preview von Windows 10 gehen. Windows...

  3. Windows 10 - Die Technical Preview:

  4. Windows 8 Developer Preview..: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um meine Windows 8 Beta, die ich jetzt seit ca. 2 Wochen habe. Die Beta ist auf...

  5. 200 Kick-Ass Preview-Karten!: Hi, ich wollte mal auf eine ziemlich coole Aktion von moviepilot.de aufmerksam machen, in der sie insgesamt 200 Preview-Tickets für Kick-Ass...