Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    PS 3 Reperatur 4 Wochen??

    Hallo @ll,

    ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net surfent),laut Sony Hotline...das dauert so 1 Woche dann haben sie eine neue......
    Eingeschickt vor fast 2 Wochen bei TVS Repair....
    Online Status steht seit dem auf abholung.
    Heute morgen rief ich bei dem Reperaturdienst an und frage nach denn endlich meine PS 3 zurückkommt,och wir haben momentan keine Austauschgeräte mehr da,das wird sicher noch 2 Wochen dauern...
    Wasssssss???????????
    Wenn alles gut geht 1 Monat,was geht denn da ab selbst meine alte 360 habe ich in 2 Wochen wieder bekommen.
    Das ist doch die unferfrorenheit des Jahres,bei einer 60GB hätte ich ja verständniss dafür aber bei der 40er???
    Ich habe sooooooooo nen Hals.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen mit unserer bis lang geliebten PS gemacht??
    __________________

  2. Anzeige

    PS 3 Reperatur 4 Wochen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shaggynator shaggynator ist offline

    AW: PS 3 Reperatur 4 Wochen??

    Einer?
    Schau mal hier

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    4 Wochen ist doch human, es gibt Leute die warten 12 Wochen.

Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich ein A*** in 6 Wochen ?: Ja wie dem Topic zu entnehmen ist hab ich ein schwerwiegendes Problem : ICH BIN ZU NETT ;) Ein netter Mensch zu sein klingt ja erstmal net...

  2. Seit 3 Wochen Erkältung: Jo, wie schon der Titel sagt hab ich schon seit 3 Wochen Erkältung und es wird nicht bessere. Heute ist es so extrem das ich nicht in die Schule...

  3. Wii Reperatur: Ok. Das is mein Problem. Ich hab meine Wii zur Reperatur zu Nintendo geschickt. Hatte so nen sch**ß Banner Brick. Auf jedenfall... Die ham mir gesagt...

  4. Verkaufe Wii / 4 Wochen alt / Wiikey Mod: Hi Leute, Ich verkaufe meine Wii Konsole!!! Ich hab die Wii vor 4 Wochen gekauft und seit dem ca. ingesamt 10 Stunden darauf gespielt. Ich...