Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Hallo leute,
    Ich habe vor einiger Zeit im Forum mitgelesen und auch ein paar fragen gestellt. Da ich es nun ziemlich ernst meine mit dem kauf einer Ps 3 Wollte ich fragen, ob jemand Die Ps 3 via einem Rgb Kabel von Hama (für die Ps3) am Röhrenfernseher angeschlossen hat da ja das Bild mit diesem Kabel besser und Klarer ist als mit dem mitgelieferten kabel. Ich möchte wenn möglich Keine "auf Hd sieht es besser aus" antworten!Das ist mir logischerweise auch klar^^. Das ist ja eh nur vorübergehend-früher oder später hat werden wohl alle einen Hd-tv haben.

    Also danke im voraus

    mfg

    Ryder

  2. Anzeige

    Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Was genau ist denn nun die Frage? Dass das funktioniert kann ich dir auch sagen.

  4. #3
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    LoL Ich wollte wissen ob das Bild mit diesem Kabel wirklich besser ist als mit dem mitgelieferten. Also ob es schon jemand ausprobiert Hat. Das ist in Ps 3 special Video games aktuell gestanden aber denen kann man ja nicht immer trauen.^^

    Danke

  5. #4
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    LoL Ich wollte wissen ob das Bild mit diesem Kabel wirklich besser ist als mit dem mitgelieferten. Also ob es schon jemand ausprobiert Hat. Das ist in Ps 3 special Video games aktuell gestanden aber denen kann man ja nicht immer trauen.^^

    Danke
    Theoretisch: ja
    Praktisch: ?

    Das mitgelieferte Kabel ist ja nur ein Composite und kein RGB.
    Somit sollte die Bildqualität 'normalerweise' immer besser sein.
    Wenn du jetzt allerdings ne 20 Jahre alte hischihoschi Röhre hast.......naja, sollte es trotzdem besser sein, aber man weiß ja nie.

    Was hast du den für ein TV ? Nen RGB Eingang hat er, oder ?

    Gruß
    Terraner

  6. #5
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Zitat Terraner Beitrag anzeigen
    Theoretisch: ja
    Praktisch: ?

    Das mitgelieferte Kabel ist ja nur ein Composite und kein RGB.
    Somit sollte die Bildqualität 'normalerweise' immer besser sein.
    Wenn du jetzt allerdings ne 20 Jahre alte hischihoschi Röhre hast.......naja, sollte es trotzdem besser sein, aber man weiß ja nie.

    Was hast du den für ein TV ? Nen RGB Eingang hat er, oder ?

    Gruß
    Terraner
    Ich habe ein Saba fernsehgerät -weiss nicht genau welches Modell. Es handelt sich um dieses rgb Kabel Hama PS3 RGB-Scart-Kabel Gaming Zubehör - Preisvergleich für Österreich

    Und ja Ich habe einen Rgb Eingang so alt ist mein gerät auch wieder nicht

    Ryder

  7. #6
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Saba fernsehgerät -weiss nicht genau welches Modell.
    Und ja Ich habe einen Rgb Eingang so alt ist mein gerät auch wieder nicht

    Ryder
    Gut gut !
    Also auf meiner 15 Jahre alten Pana-Röhre sah PS2 über RGB auch um Längen besser aus als über Composite.
    Ich denke bei dir wird das auch so sein

    Gruß
    Terraner

  8. #7
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Ok danke es war für mich verwirrend weil ich dachte, dass ich mit dem compsoite kabel ein besseres bild habe, Mein Dreamcast habe ich einst noch per Rgb angeschlossen und das bild war für die damaligen verhältnisse unglaublich schön. Die konsole an sich war auch der Hammer bzw. immernoch . (erste-online-gaming Konsole !!)

    Egal

    Danke

    ryder

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps 3 Via Rgb Kabel verbinden

    Es wurde schon oft genug berichtet,daß RGB besser ist. zB:

    RGB-Kabel Premium (Snakebyte)

Ähnliche Themen


  1. Kabel verbinden mit PC: Hallo zusammen! Eine kurze Frage: Ist es möglich auch ohne W-LAN Anschluss die Wii mit dem Internet zu verbiden? Also ich habe mal gehört dass...

  2. Fritzbox 3270 mit 4-adrigen DSL Kabel verbinden: Hallo ich habe mir neulich eine Fritzbox gekauft. Den normalen DSL-Stecker den ich sonst benutze passt nicht rein (er ist zu klein) ich glaube der...

  3. 2 pc Verbinden über lan Kabel: Moin Leute Ich möchte meinen Pc und einen Laptop über Lan Kabel verbinden. Ich habe es angeschlossen nur das Problem ist das an den pc steht,...

  4. ps3 und Fernseher mit HdmI-kabel verbinden: Hey, Ich hab mal ne frage: Ich hab mir heut ein hdmi-kabel gekauft , damit ich es an die ps3 anschließen kann. Also , hab ich das Kabel an die ps3...

  5. PS3 mit Mac über LAN-Kabel verbinden: hallo! ich hab ne ps3 und nen mac. beide sind über wlan im internet. hab die medaiserver software runtergalden und ps3 funktioniert über wlan als...