Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 439
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    PS All Stars: Battle Royale

    Laut PGN arbeitet SONY derzeit an einem Super Smash Bros Clon im SONY-Design.

    Mit dabei sind viele bekannte Charaktere wie: Kratos, Sly Cooper, Nathan Drake, Fat Princess, Parappa, Sweet Tooth, and Rico (Killzone).

    In der Quelle liest es sich so, als hätte der Schreiber das Spiel bereits gesehen. Bleibt zwar dennoch irgendwie ein Gerücht aber vielleicht durchaus haltbar. (Der Schreiber ist unter anderem Voice-Actor - Vielleicht hat er an der Vertonung mitgearbeitet.)


    The time is now for the big PlayStation 3 game reveal! — Paul Gale Network

  2. Anzeige

    PS All Stars: Battle Royale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    trurl trurl ist offline

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Was würde Sony eigentlich machen, wenn sie nicht alles mögliche mehr schlecht als recht von Nintendo kopieren würden?

    Es gibt ja auch für die Wii einige Smash Bros-Klone von anderen Entwicklern, aber keines davon erreichte die Qualität des großen Vorbildes, ich bezweifele dass das Team das nun für Sony am SSB klonen arbeitet mehr als ein durchschnittliches Prügelspiel zustande bringt, aber mal abwarten.

  4. #3
    iRonix

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Hört sich super an. Finde SSB super und kann mir das sehr gut vorstellen mit den bisher genannten Charakteren

    Wenn Sly Cooper dabei ist, werden bestimmt auch Ratchet & Clank und Jak & Daxter dabei sein. Cool wäre ja auch Altair bzw Ezio.
    Mal sehen was Sony aus diesem Projekt anstellen wird

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Freu mich auch derbst drauf! SSB fand' ich auch immer richtig gut, aber hatte es selber nie! :/

    (Crash Bandicoot fehlt noch, war glaub' ich mal DAS Maskottchen von Sony.)

    Aber irgendwie bezweifle ich, dass Sony das genauso gut hinkriegt wie Nintendo.

  6. #5
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die ssb reihe ist einfach nur genial aber ich fürchte das sony nicht genug auswahl an spiel reihen hat um dieses gut aufzuziehen aber mal weiter verfolgen
    SSB ist einzigerartig. Das können die niemals kopieren. Außerdem kennen ich KEINEN der oben genannten Charaktere. Warum nehmen die nicht was spezielles wie Rayman, der Typ von Little Big Planet usw.

    @ oben ja oder Crash.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    SSB ist einzigerartig. Das können die niemals kopieren. Außerdem kennen ich KEINEN der oben genannten Charaktere. Warum nehmen die nicht was spezielles wie Rayman, der Typ von Little Big Planet usw.

    @ oben ja oder Crash.
    also ich kenne fast alle der oben genannten characktere und hab auch von fast allen spiele daheim aber wie gesagt fürchte ich es fehlt sony einfach an charackter rechten

    über rayman und crash würde ich mich sehr freuen ich finde auch spyro und rachet sollten dabei sein ,warscheinlich kauf ich es mir so oder so

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Die werden schon ein paar coole Chars zusammen kriegen frage ist ob sie genug eigenen Charm mit einbauen anstatt einfach nur SSB zu kopieren mit Playsi Chars.

  9. #8
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sonic, wäre der einzige Chara, den man aus Super Smash entnehmen könnte
    Naja eventuell Snake würde passen oder wie wärs mit nem Resident Evil Charakter wie Leon, Chris oder Sheva oder was aus Heavy rain.. xD

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Naja, die Sache mit Chris ist die, dass er schon bei Marvel vs. Capcom 3 dabei war. Deswegen würden sie auch Dante und Vergil nicht nehmen...aber vielleicht Nero?

  11. #10
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die meisten sind aus PS3 Exklusiv Games. Zumindest Sly Cooper könntest du vom Namen kennen o.o
    Haha doch den kenn ich. Das Spiel von dem fand ich grottig. Ich google mal nach und nach jeden. Dann erkenn ich die bestimmt.

    EDIT: Nope alle bis auf Nathan Drake kenn ich garantiert nicht!

  12. #11
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Naja ich möcht meinen das, das nicht so unmöglich wäre, Snake zum Beispiel ist auch nicht gerade aus dem Hause Nintendo und Sonic gehört auch zu Sega.

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Naja ich möcht meinen das, das nicht so unmöglich wäre, Snake zum Beispiel ist auch nicht gerade aus dem Hause Nintendo und Sonic gehört auch zu Sega.
    das problem ist halt das nintendo nur 2 chars von fremden firmen und sony muss sich viel mehr auf fremde firmen verlassen

  14. #13
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    wenn die wollen das es was wird dann müssen die Entwickler sich schon einige Charakter kaufen. Die Paar Sonyexklusivenhanseln^^ würden aufen umfang von ca 10 Charaktern schließen was unmöglich nen erfolg werden kann^^ sofern ich von Sony gutes gewohnt bin. Und schon mit der kleinen ankündigen schließt ja schon eniges auf einen direkten Konkurenten zu SSBB und um da ran zu kommen müssen die sich einiges einfallen lassen

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Darf Sony eigentlich das Kampfsystem von SSB also Nintendo "klauen" bzw. übernehmen?
    Z.B. die Prozentanzeige. Je mehr Prozent Schaden einem Charakter zugefügt wird , desto leichter ist es diesen von der Stage zu schlagen.

    Ich finde , solange das Kampfsystem eine gewisse Ähnlichkeit mit SSB hat und nicht zu sehr davon abweicht , wird es ein Must Have.
    Ansonsten überleg ichs mir noch.

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Darf Sony eigentlich das Kampfsystem von SSB also Nintendo "klauen" bzw. übernehmen?
    Z.B. die Prozentanzeige. Je mehr Prozent Schaden einem Charakter zugefügt wird , desto leichter ist es diesen von der Stage zu schlagen.

    Ich finde , solange das Kampfsystem eine gewisse Ähnlichkeit mit SSB hat und nicht zu sehr davon abweicht , wird es ein Must Have.
    Ansonsten überleg ichs mir noch.
    ich glaub sie dürfen war damal als das erste street fighter erschien ja auch so das lauter Klone aus dem boden wuchsen (wo von viele verdient untergingen)

  17. #16
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    SSBB ist nen gutes Game warum nicht ein bisschen kopieren, paar PS3 übliche Charaktere und Level rein und gut.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Bin ich seeeehr gespannt. SSB ist halt schonziemlich perfekt was so ein Mash-Up angeht, und so gern ich die Sony-Charaktere einzeln mag, ich bezweifle irgendwie, dass sich in einer Gruppe so ein Charisma ergibt wie es SSB immer hatte. Das ist keine leichte Aufgabe ^^

    Jemand von euch Super Smash Bros. Brawl auf der Wii gespielt? Da war mega viel Content drin. Und das war auch als es rauskam mit der größte Wii-Titel. Ich bin echt richtig gespannt, natürlich vor allem aufs Gameplay, das muss ja schließlich Spaß machen

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Heute gibt es massig neue Infos. So wird es zirka 20 Kämpfer geben, unter anderem neu 'bestätigt' Parappa & Radec. Die Figuren werden ihrem Original-Spiel entsprechend aussehen, also Kratos, Radec und Co in 3d, Sly Cell shaded, und Parappa komplett in 2D. Es sollen 4 Character gleichzeitig kämpfen. Unter dem Link gibt es ne Menge Infos bis hin zu Stages, Moves und Items. Das Game soll wohl 2012 erscheinen und hat bisher noch keinen Move-Support..
    New gameplay details on Sony’s Smash Bros. fighter, exclusive to Paul Gale Network. — Paul Gale Network

    Anscheinend wird der Titel des Spiels 'Title Fight' sein.
    http://paulgalenetwork.com/home/2011...ny-smash-bros/

  20. #19
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Neue Gerüchte über die Charaktere !!!

    Hier die Liste

    Kratos (God of War, 2005)
    Nathan Drake (Uncharted, 2007)
    Ratchet (Ratchet & Clank, 2002)
    Nariko (Heavenly Sword, 2006)
    Crash Bandicoot (Crash Bandicoot, 1996)
    Toro Inoue (Doko Demo Issyo, 1999)
    Spyro (Spyro the Dragon, 1998)
    Cole McGrath (Infamous, 2009)
    Gitaroo Man (Gitaroo Man, 2001)
    Patapon (Patapon, 2007)
    Sweet Tooth (Twisted Metal, 1995)
    Jak (Jak & Daxter, 2001)
    Sir Daniel Fortesque (Medievil, 1998)
    Nathan Hale (Resistance, 2006)
    Solid Snake (Metal Gear Solid, 1998)
    Specter (Ape Escape, 1999)
    Cloud Strife (Final Fantasy VII, 1997)
    Colonel Radec (Killzone 2, 2009)
    Vibri (Vib Ribbon, 1999)
    Wander (Shadow of the Colossus, 2005)
    Sly Cooper (Sly Cooper, 2002)
    Tomba (Tombi, 1997)
    Norman Jayden (Heavy Rain, 2010)
    Devil (Devil Dice, 1998)
    LocoRoco (LocoRoco, 2006)
    PaRappa (PaRappa the Rapper, 1996)
    Captain Blasto (Blasto, 1998)
    Mark Hammond (The Getaway, 2002)
    Sackboy, LittleBigPlanet (2008)
    Kazuma Kiryu (Yakuza, 2005)
    Echochrome Dude (Echochrome, 2008)
    Nemesis (Resident Evil 3, 1999)
    Fat Princess (Fat Princess, 2009)
    Lara Croft (Tomb Raider, 1996)
    Klonoa (Klonoa, 1997)

    Quelle : Welche Charaktere gehören in Sonys Smash Bros?

    Mit diesen Charakteren könnte es zu einem riesen erfolg werden .
    Mein Lieblings Charakter steht zum Glück auch in der Liste ( Cloud) und was ich genail finden würde wenn Tomba wirklich dabei wär . Habe Tombi so oft auf der Ps1 durchgespielt ^^ Vielleicht spiel ich es gleich wieder^^

  21. #20
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Müsste Sony bei einem solchen Spiel nicht jegliche andere Rechte aufkaufen um die Chraktere anderer Firmen zu nutzen? Lara Croft, Solid Snake, Crash Bandicoot, Spyro, Cloud, Kazuma, Wander... Alles Charaktere, die nicht aus Sony-internen Studios stammen. Das würde ziemlich teuer kommen und ich bezweifle, dass Sony so ein Risiko eingehen würde und da Spiel mit diesen Charakteren veröffentlicht...
    Naja, bin ziemlch skeptisch. Aber wenn es stimmen sollte, kann ich mich für die PS3-ler freuen, auch wenn das Spielprinzip mal wieder komplett geklaut wurde.^^

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  2. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  3. Battle Royale: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Battle Royale Originaltitel: Batoru rowaiaru Produktionsland: Japan Erscheinungsjahr: 2000 ...

  4. Gundam Battle Royale: Gundam Battle Royale http://www.forumla.de/bilder/2006/11/65.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: -