Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 439
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Die Liste ist ja auch "Welche Chars 'gehören' rein". Das sind die Wünsche vieler Fans. Das hat noch nicht mal was mit Gerüchten zu tun. Ich denke, wenn es den Titel gibt, dann kann man sich auf die Sachen von diesem Paul Gale verlassen, aber nicht auf die ganzen 'Ich möchte gern und deshalb ist es drin'-Posts, von denen es eine Bazillion (plusminus 3) im Netz gibt. Die Chars von denen Paul Gale gesprochen hat, waren, soweit ich mich erinnere, alle SONY-exklusiv. Ich denke ein paar Thirs-Party-Chars könnte es schon geben, aber sicher nicht jeder Fitzel-Char den manche gern sehen würden.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Ich liebe SSB auf der Wii und habe das viel mit Freunden gezockt. Nun suche ich nach ähnlichen Spielen auf der PS3 oder 360 und bin bislang nicht fündig geworden. Gibt es denn bislang tatsächlich keine Beat´em´ups, die man auf den beiden Konsolen zu 4 online gegeneinander spielen kann? Über 2 Spieler geht da nichts? Echt traurig.

  4. #23
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    mir ist eins bekannt: Street FIghter X Tekken da kannst du zu 4th Spielen aber halt nur 2gegen2 rankommen an super smash kommt dieser bonusmodus aber nicht

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt


  6. #25
    Cinnalemon

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Ups, da hat wohl einer diese Domain registriert


    hopsala, da steht ja sogar noch drauf von wem

    Sony Computer Entertainment America LLC
    919 E Hillsdale Blvd
    Foster City, CA 94404
    US
    oh lala, da ist diesem Registrant auch aufgefallen das die Seite eine kürzere Fassung nötig hat :

    Och her je, da fällt uns ja noch ein das in 5 Tagen ein neues Sony Spiel angekündigt werden soll
    So wie Geoff Keighley von Gametrailers via Twitter bekannt gibt

    hhhmmmm, ein Gehirn zum nachdenken wurde uns auch gegeben :

    Zitat aus Wikipedia :
    Das Wirbeltier-Gehirn verarbeitet hochdifferenziert Sinneseindrücke und koordiniert komplexe Verhaltensweisen. Es ist somit der Hauptintegrationsort für alle komplexen Informationen, die der Organismus verarbeitet.

    Was uns da wohl bevorsteht, handelt es sich etwa um das an was wir alle glauben ?

    19.04.12 - Autor Amy Henning -
    Heute Nacht haben die Einwohner in der mexikanischen Kleinstadt Platesko im Sternenhimmel eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht. Es war ein Ufo mit der Abschriftung "JA" zu sehen. Weitere Infos dürfte die Nasa nicht bekannt gegeben, Verschwörungskritiker gehen davon aus das Sony seine Finger im Spiel hatte. Schließlich ist dies ein GEHEIMES PROJEKT - laut Obama.

    Gut, dann wärs wohl ein neues Uncharted, wer schließt sich mir an ?

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt


  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Sieht echt besser aus als ich's erwartet habe! :>
    Für mich sieht das aber noch etwas chaotisch aus, vor allem weil die Charaktere geradezu mit der Umgebung verschwimmen...

  9. #28
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super Smash Bros - ähnlicher Titel - genauer Name noch unbekannt

    Die Chars haben doch extra nen dicken weißen Rand. Den Patapon-Hades Hintergrund find ich ganz gut, ansonsten versteh ich den Hype um sone Art Game nicht so wirklich, aber seis drum .

    http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1223840p1.html

    http://uk.ign.com/videos/2012/04/27/...-battle-royale

  10. #29
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Ich red' von den Farben der Charaktere, die meiner Meinung nach ziemlich blass sind...

    Ich habe große Hoffnungen, denn ich habe Super Smash Bros. geliebt, aber selber nie gehabt, da ich Sony immer treu war.

  11. #30
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Bin sehr enttäuscht nach den ersten Bildern bin ja einj großer <Smash Bros Fan und nunja was ich daran mag ist das es darum geht den Gegener aus den BIldschirm zu schleudern und nunja die meistewn Stages scheinen hier doch recht geschlodssen zu sein frag mich wie der Kampf da abläuft

  12. #31
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Bin sehr enttäuscht nach den ersten Bildern bin ja einj großer <Smash Bros Fan und nunja was ich daran mag ist das es darum geht den Gegener aus den BIldschirm zu schleudern und nunja die meistewn Stages scheinen hier doch recht geschlodssen zu sein frag mich wie der Kampf da abläuft
    Das sollte deine Frage beantworten

    Hit Points
    [GT]729626[/GT]

    Es gibt einen "Super-Meter" den man aufbaut. Jeder Charakter hat Super-Angriffe, die dann eingesetzt werden können. Insgesamt stehen 3 Stufen dieser Angriffe zur Verfügung, wobei jede folgende Stufe mächtiger ist und eher geeignet ist mehrere Gegner zu treffen. Anscheinend kann nur durch besagte Super Angriffe einem Gegner den Garaus gemacht werden, welches wiederum einen Punkt gibt.
    In der Preview Version, die Gametrailers spielen konnte waren verschieden Modi enthalten, von "versteckten Punkten", so dass niemand weiß wer gewinnt, bis zum Schluß....
    bis hin zu "Lifes", wo jeder nur eine bestimmte Anzahl Leben hat etc.

    Um das "Super-Meter" zu füllen gibt es verschiedene Möglichkeiten, einerseits die Treffer und Schäden, die man anderen zufügt, andererseits auch das Einsammeln sog. AP-Points, welche die eigen Leiste ebenso füllen. Zusätzlich wird es wohl auch möglich sein durch bestimmte Attacken die Leiste des Gegners zu verringern oder ihm die AP-Points zu klauen.

    Ist die eigene Leiste ersmal aufgeladen geht es ans taktische, "Warte ich bis ich vielleicht die 2. Stufe aufgeladen habe, oder benutze ich das angesammelte um einen Schwächeren Angriff auszuführen, aber dafür jetzt schon Punkte evtl. zu kriegen? Oder warte ich gar bis zur 3. Stufe, um vielleicht möglichst alle Gegner zu erwischen?".

    Desweiteren wird es viele Pickups geben, wie Raketenwerfer aus Uncharted, Speer aus God of War, Granaten aus Killzone etc. etc.
    Natürlich hat jeder Charakter auch über ein Dutzend eigene Attacken, dazu versch. Würfe, Defensivmechanismen wie Blocken etc.
    Allerdings wurde hier viel Wert gelegt die Charaktere unterschiedlich, aber auch ihrem "Charakter" entsprechend umzusetzen, so kann Sly Cooper im Gegensatz zu den meisten anderen nicht Blocken, dafür sich aber unsichtbar machen, um sich an andere Charaktere ranzuschleichen.

    Ausserdem werden die "Stages" eine ganz besondere Rolle spielen, denn auch hier wurden "Mash-ups" eingebaut; so erscheint z.B. die Hydra aus God of War in der Ratchet und Clank Stage, Hades aus God of War kämpft mit einigen Patapons oder Buzz stellt eine Frage in der LBP Stage. Es gilt also auch bei aller Hektik immer ein Auge auf die Umgebung zu haben

    Bei aller Hektik im Hintergrund wird dies allerdings auch den bespielten Teil der Stage beeinflußen, so erscheinen in der Ratchet und Clank Stage immer wieder Plattformen oder tödliche Zahnräder, Hades greift aktiv mit seinen Fäusten in der God of War Stage ins Spielgeschehen ein, oder Buzz stellt eine Frage in der LBP Stage und nach einer bestimmten Zeit muss jeder Spieler eine richtige Antwort geben, indem er in einem bestimmten Antwortbereich bleibt, denn ansonsten gibts eine unangenehme Überraschung

    Zudem standen in der Version, die Gametrailers angespielt haben 4 Stages und 6 Charaktere bereit (Col. Radec - Killzone, Parappa the rapper, Fat Princess, Kratos, Sly Cooper, Sweet Tooth - Twisted Metal)

    Debut Interview 6min.
    [GT]729624[/GT]
    First Take Part1 22min.
    [GT]729632[/GT]
    First Take Part2 21min.
    [GT]729630[/GT]

  13. #32
    Cinnalemon

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Ich verstehe nicht wieso das Spiel keine richtige Ankündigung bekommen hat, ein Teaser Trailer, wo bleibt es ? Stattdessen kommen irgendwelche Videoberichte von einpaar News-Seiten..............

    Naja, jedenfalls siehts wirklich 1:1 wie ein Smash Bros aus

    Ob ich mir das Spiel hole ? Keine Ahnung, die ganzen Videos verwirren mich ich muss erst einmal wissen was daran so besonders ist, denn wenn das Gameplay so vermüllt ist wie das "Original" brauche ich es nicht.

    @ KUV

    Früher als Kind stand ich auch im extremen Hype, heute aber finde ich solche Fun Prügler übertrieben langweilig.

  14. #33
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Also kann mich KUV's Antihype nur anschließen. Hat aber mehrere Gründe.
    Zum Einen liegen mir generell solche Games nicht. Dann kenn ich SuperSmashBrothers nicht und schlußendlich hab ich überhaupt keinen Plan wo der Sinn in dem Ding sein soll. Wenn das alles ist...

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    das es darum geht den Gegener aus den BIldschirm zu schleudern
    ...bleib ich doch lieber hierbei:




  15. #34
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    dann spiel mal schnell dein erstes smashbros du wiest es nicht bereuen

    ne bei smashbros gibt es schon meherere modi.
    Und in Turnieren hat man je nach smashbros verschiedene anzahl von <Leben, im neusten Smashbros (Brawl) wir mit 3 stocks gespielt und naja man hat halt eine Prozentanzeige und jehöher die prozente sind (die nehmen bei jeden abbekommenen treffer zu) desto weiter fliegt man weg. in anderen modi kann man auf HP spielen also wie bei stinknormalen fighing games.

    Hatte sehr gehofft das es wie ein Smash bros wird aber dem ist wohl nicht so

  16. #35
    Th4i Th4i ist offline
    Avatar von Th4i

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Nice ich freu mich drauf.

  17. #36
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Für die Kleinen oder ein Partyspiel ausm PSN für maximal 10-15 Glocken. Nach mehr sieht das nicht aus und ist SmashBros auch z.B. nicht. Ist eigentlich auch nichts anderes.

    Wie alle hier abspritzen, wenn sie den Titel "Smash Bros" aussprechen...

  18. #37
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Ich liebe Super Smash Bros. Reihe aber in momment sieht Battle Royale für mich echt sehr ernüchtern aus...
    Errinert mich fast an den lahmen versuch Super Smash Bros. zu kopieren, wie damals bei "DreamMix TV World Fighters" ...

  19. #38
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Nunja ich spiele Smash Bros Offline auf richtigen (mit Geld und allem drum und dran)Turnieren und ich denke das das sehr wohl geschmackssache ist, der eine steht drauf der andere weniger. ich kann mit dem kampfsystem einfach mehr anfangen is aber nur meine meinung, jeder hat ne andere

  20. #39
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    kennt sony keine scham ?
    nun ehrlich, das ist eine 1:1 kopie von ssbb mit anderen chars. es scheint sogar ultra-smashes (wahrscheinlich heissen sie nun... mega-moves oder so) wie in ssbb.

    aber so ist sony, was andere in innovation stecken um so die videospiele weiterzubringen klaut sony und investiert die zeit lieber um an hardware zu arbeiten.

  21. #40
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: PlayStation All Stars: Battle Royale

    Naja 1:1 ist es nicht.
    Das was zu Super Smash Bros. gehört war schon immer (ob das auf der N64 oder GCN), dass man die Gegner/Spieler aus die Stage rausgeboxt hat.

    Hier habe ich bloß gesehen, dass man sie schlägt und nach einer Zeit so einen Ultra-Move hat.

    Aber ja klar ist es von Super Smash Bros. kopiert worden, haben sie ja selbst zugegeben.
    Ich meine, Super Smash Bros. ist genial und ich habe mich schon immer gefragt, warum sie schon net früher daran gedacht haben, sowas für die Playstation zu entwickeln.

    Wie man sieht, Charakter haben sie ja genug.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  2. Playstation All Stars: Battle Royale: 136249 Die großen Stars von Sony geben sich ein Stelldichein auf der PS3 und der VITA. Wer schon immer mal mit Kratos die fette Prinzessin...

  3. [V] PlayStation All-Stars Battle Royale & LittleBigPlanet Karting: Ich verkaufe: PlayStation All-Stars Battle Royale Nagelneu und noch in Folie eingeschweißt. Laut Aufkleber soll in der Packung noch ein Code...

  4. Battle Royale: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Battle Royale Originaltitel: Batoru rowaiaru Produktionsland: Japan Erscheinungsjahr: 2000 ...

  5. Gundam Battle Royale: Gundam Battle Royale http://www.forumla.de/bilder/2006/11/65.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: -