Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Ps+Angebot an PS3 und PS Vita-Titeln wird eingestellt

    Die PS+ Spiele die monatluch erscheinen, werden für die PS3 und die Vita Konsole ab 8.3.2019 eingestellt.

    Quelle: Playstationmail

  2. Anzeige

    Ps+Angebot an PS3 und PS Vita-Titeln wird eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ps+Angebot an PS3 und PS Vita-Titeln wird eingestellt

    Ist ja schon länger bekannt, von daher nichts neues.
    Ich bin mal gespannt wie sich das Angebot verändern wird ? Wird man eventuell dauerhaft größere Spiele für die PS4 erwarten dürfen ? Oder ist es "nur" die Erweiterung des Cloud-Speichers?

  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Ps+Angebot an PS3 und PS Vita-Titeln wird eingestellt

    Die PS3 und die PS-Vita sind leider schon im Rentenalter angekommen

Ähnliche Themen


  1. "Speichern" bei den PS3-Exklusiv-Titeln wird selten angezeigt: Hallo, leider konnte ich noch keine Antwort finden, bitte verlinken, falls die Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe mir vor einigen...

  2. Spiele-Boni zwischen Vita und PS3: Welche wären das denn zb, und wie unterscheiden sich sonst die Preise?

  3. GIGA wird eingestellt! :(: Heute, zufällig am Freitag dem 13. wurde angekündigt das der Sender GIGA ende März eingestellt wird. Der Grund für den Ausstieg scheint wohl die...

  4. [Amazon.de] PS3 mit 80GB Angebot vs. PS3 mit 160GB Angebot: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine PS3 kaufen und habe 2 Angebote bei Amazon gefunden: Option 1: PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual...