Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    Ausrufezeichen PS Anzeige Bild

    syr wenn das schon hier war aber kann man sein bild ändern auf ein eigenes? mit einer cam oder so?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS Anzeige Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS Anzeige Bild

    Mach doch nicht für alles eineh Thread auf.

    Zu deiner Frage, nein es geht nicht. Du kannst nur dein Benutzerbild ãndern, nicht das, dass online zu sehen ist.

    PS: Grüße aus Karlsruhe.

  4. #3
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS Anzeige Bild

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht für alles eineh Thread auf.

    Zu deiner Frage, nein es geht nicht. Du kannst nur dein Benutzerbild ãndern, nicht das, dass online zu sehen ist.

    PS: Grüße aus Karlsruhe.
    ok cool danke ey cool karlsruher ps3 zocker XDDD

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. GIF-Bild-Anzeige im Windows Vista / bitte nicht wieder löschen !!!: :mad: Gestern hatte ich hier einen Beitrag geschrieben mit meiner Frage, was ich einstellen muss, um GIFs animiert angezeigt zu bekommen. Es ärgert...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...