Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen PS HOME ist Down

    Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist.
    Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS HOME ist Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario&Sonic Mario&Sonic ist offline
    Avatar von Mario&Sonic

    AW: PS HOME ist Down

    ich war heute früh drin als es passierte. So gegen 9.00 Uhr bin ich geflogen und auf einmal ging nichts mehr. Um 9.45 uhr hab ich das letzte mal versucht da ging es immer noch nicht. Ansonsten hab ich keine weiteren Infos.

  4. #3
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS HOME ist Down

    Das liegt warscheinlich daran das HOME jeden Donnerstag (glaug ich)
    In den Wartungs Status geht.
    Das heißt zu diesen zeitpunkt kann es sein das man sich in HOME nicht einloggen
    kann
    Weil Sony bestimmte Sachen in HOME Aktuallisiert oder neue Patches und
    neue Bereiche vorbereitet
    GRUß TRUE

  5. #4
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: PS HOME ist Down

    Ich hab mal ne Frage wegen Home, was da läuft ist ja nur die Beta momentan. Wenn irgendwann mal die "Vollerversion" kommt, sind dann alle Sachen also dein Charackter gelöscht usw. und man läd die Vollversion runter und beginnt eben von neuem. Oder bleibt diese jetziger Version und es wird einfach nur mit Patchen verbessert und ist dann einfach irgendwann die Vollversion?

  6. #5
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS HOME ist Down

    Naja die Endversion von HOME is glaub ich noch in weiter Ferne
    Aber ich denke das es ein Patch geben wird,ansonsten wären ja die ganzen
    Clubs und Gegenstände die man gekauft hat weg.
    GRUß TRUE

  7. #6
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: PS HOME ist Down

    Ja wie geil... Home ist nun wieder down... ^^ jetzt kommen endlich die neuen sahcen.. der pate (vielleicht ) 2 neue Shops und viell auch noch neuer bereich bei den Alphazonen... aha und PSN ist heut 2 jahre alt geworden, da ham die bestimmt noch ein Leckerbissen für uns....

Ähnliche Themen


  1. Gone Home: Titel: Gone Home Publisher: The Fullbright Company Entwickler: The Fullbright Company Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. T-Home-Cup: Der T-Home-Cup ist ein Test-Turnier, um den inoffiziellen Supercup (deswegen T-Home-Cup), zuletzt veranstaltet wurde er 2008, als Borussia Dortmund...

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Home?: Hi leute hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!! naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich...

  5. Home to You: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/60.jpg Home to You Typ: Alben ...