Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: PS Logo

  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Idee PS Logo

    Hi, Leute

    Bin gerade zufällig bei dem PS-Logo beim Blu-Ray Einschub angekommen und habe gemerkt, dass man das Teil um 90° drehen kann.
    Damit es immer "normal" aussieht je nachdem man ob man die PS3 liegend oder stehend aufgestellt hat.
    Ich weiß nicht ob das schon vor mir jemand bemerkt hat, aber mich hat's überrascht, dass Sony an so etwas denkt.

    so long

  2. Anzeige

    Idee PS Logo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS Logo

    das konnte man schon bei der PS2 usw. das war schon sehr sehr sehr lange klar also mir !!!

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS Logo

    mir ises nach nem monat aufgefallen

  5. #4
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: PS Logo

    Ich hab zuerst gedacht es wär kaputt bei der Ps2 ,bei der PS3 wusst ichs dann!!!!

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS Logo

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst gedacht es wär kaputt bei der Ps2 ,bei der PS3 wusst ichs dann!!!!
    War bei mir genauso. Als wir umgezogen sind und ich die PS2 in einen Karton gepackt habe, hat sich das Teil gedreht und ich dachte, dass ich es kaputt gemacht hätte. bei der PS3 war mir das dann sofort klar, dass es geht.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS Logo

    Hm...also irgendwie hab ich da nicht wirklich drüber nachgedacht und as Teil einfach gedreht, als ich die PS3 senkrecht gestellt hab. Hätte mich eher gewundert wenns nicht geht.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS Logo

    Also mir war das neu...Meine PS2 stehen immer waagerecht, aber jetzt sieht die PS3 doch gleich hübscher aus. Ich hab gleich mal gedreht

  9. #8
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: PS Logo

    als ich meine ps2 bekommen hab hab ich das direkt ausprobiert da ich bilder sowohl horizontal als auchvertikal gesehen hatte und mich hatte es gewundert das das logo immer richtg rum war
    mit der 3 hab ichs dann auch direkt getestet, bei der kleinen ps2 gehts übrigens auch

  10. #9
    stoney242

    AW: PS Logo

    Das war das erste, was ich ausprobiert habe, als ich sie ausgepackt habe!

  11. #10
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: PS Logo

    Da habt ihr wohl en Wissensvorsprung.
    Habe mich damals für ne XBOX statt PS2 entschieden.
    Sonst wärs mir vlt. schon früher in den Sinn gekommen das Logo zu drehen.

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS Logo

    Zitat next-one Beitrag anzeigen
    als ich meine ps2 bekommen hab hab ich das direkt ausprobiert da ich bilder sowohl horizontal als auchvertikal gesehen hatte und mich hatte es gewundert das das logo immer richtg rum war
    mit der 3 hab ichs dann auch direkt getestet, bei der kleinen ps2 gehts übrigens auch
    das ist hier der bisher coolste komentar
    MIR war es auch schon seit Jahren bekannt. PS 2, PS2 Slim, PS3...

    -- es gibt ja immer wieder lustige Themen hier

  13. #12
    stoney242

    AW: PS Logo

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    das ist hier der bisher coolste komentar
    MIR war es auch schon seit Jahren bekannt. PS 2, PS2 Slim, PS3...

    -- es gibt ja immer wieder lustige Themen hier
    Wobei ich zugeben muss, dass es mir damals bei der PS2 auch erst viel später aufgefallen ist!

  14. #13
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS Logo

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Das war das erste, was ich ausprobiert habe, als ich sie ausgepackt habe!
    me too hehe

  15. #14
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: PS Logo

    Steht auch in der Gebrauchsanweisung ganz vorne drin :-)))

  16. #15
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PS Logo

    lol cool das is mir eben erst aufgefallen ^^

  17. #16
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: PS Logo

    hab das schon gewust von der ps3 nix neues.....für mich

Ähnliche Themen

  1. GFX Logo

    Logo: Hi :rapture: Ich habe vor für ein paar Kumpels ein Logo zu gestalten, dies habe ich mir so vorgestellt, dass im Hintergrund so eine Art...

  2. Forumla Logo: Schönen guten Abend ihr lieben Kreativen. :bye1: Ich hatte vor eininger Zeit vorgeschlagen, daß der Staff T-Shirts für besondere Leistungen,...

  3. Clan Logo: Hey leute Bin auf fer suche nach jemanden Der mir ein clan logo erstellen kann. Der Clanname ist German $pecial Force Wäre cool wenn es 3d...

  4. ACSLogo - ACS Logo: Also im Informatikunterricht in der Schule arbeiten wir grade mit ACSLogo und ich würd mir gerne einen kleinen Vorteil verschaffen und mir eine Liste...