Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    henni1998 henni1998 ist offline

    Ps Network Konto löschen

    Hey Leute!

    Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL löschen. Wegen den ganzen Spielen, bei denen ich schon so weit bin! (z.B. Little Big Planet: Die ganzen Kostüme, Levels usw. freigeschaltet) Ps Network ist ein bisschen doof, weil als ich den ID eingegeben habe, hat der nicht geprüft, ob die überhaupt existiert...der ID ist unkorrekt, das Kennwort korrekt. Ja, jetzt sagt Ps mir die ganze Zeit, Passwort/ID ist ungültig. Jetzt gibt's nur noch die Option "Passwort vergessen". Da muss ich so ein paar Daten eingeben und dann sagt er mir, dass er ein neues Kennwort per E-mail schickt. Super, denn die E-mail-Adresse ist ja falsch -> existiert nicht, also bekomme ich die mail nicht...Was soll ich jetzt tun?!?!? Ich hab mir ja nicht ein Konto erstellt, damit ich nicht mehr darauf zugreifen kann!!

  2. Anzeige

    Ps Network Konto löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ps Network Konto löschen

    Wenn du die E-Mail und oder das Passwort nicht mehr kennst, kannst du dich an den SONY-Support wenden... Ich hoffe das dein Name und die dazugehörige Adresse stimmt, oder du die eingegebenen Daten wenigstens noch kennst. Dann können die dir bestimmt helfen...

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ps Network Konto löschen

    Wie wäre es denn wenn du die E-Mail Adresse nachträglich erstellst?
    Also jetzt z. Bsp.!

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ps Network Konto löschen

    Wenn er sowas wie hottepopotte@hotmail.com genommen hat, könnte das noch gehen, aber wenn er afsfsaf@sagdsgs.sdf benutzt hat, wirds schwierig...

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ps Network Konto löschen

    Es gibt aber meiner Erinnerung nach auch "Einmal-Adressen" die man nach eigenem Gusto zusammenstellen kann.

    Zum Beispiel hier.

    E4ward.com
    Jetable.org - Eingangsseite
    mailexpire - free temporary email addresses...

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ps Network Konto löschen

    Und man kann E-Mail empfangen auf eine beliebige Domain? Wie funktioniert das denn? Senden ist ja kein Problem, aber Empfangen würd mich mal interessieren (Ich sag nicht, dass es nicht geht, nur, dass ich nicht weiß, wie. Wie soll die denn Ihren Empfänger erreichen, wenn man eine Domain angibt? die es gar nicht gibt. Welcher DNS stellt die denn zu und wie?)

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ps Network Konto löschen

    Wie weiss ich nicht, die Mail wird von dort aber an die echte Mail Adresse die man angegeben hat weiter geleitet.

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  2. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  3. Playstation Network-Konto Hilfe: ich hab ein mehr oder minder großes problem: ich wollte heut eigentlich geld auf mein us ps konto raufladen, und mir im store pain kaufen... ich hab...

  4. Wie 2. PS Network Konto erstellen ?: hallo erstmal ich bin zwar schon seit längerem im forum aber eher im Wii bereich. nun habe ich mir auch eine ps3 zugelegt :) bei dieser habe...

  5. Network Konto wechseln?: Hallo und zwar habe ich mir letztens eine PS3 gekauft und es haben sich 2 von uns beim Network angemeldet, auf 2 verschiedenen Benutzern. So weit...