Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS Store

  1. #1
    Homer Homer ist offline

    PS Store

    Hallo

    bin seit paar Tagen PS3 besitzer

    Ich bin jetzt im deutschen PS Store angemeldet, wie habe ich zugriff auf den US Store und auf den Europäischen Store?

    Danke

  2. Anzeige

    PS Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS Store

    Ich glaube der Thread wird bald geclosed

    Also du machst dir über die PS3 einfach ein neues Konto....Schreib mich am besten mal per PN an, dann helf ich dir

  4. #3
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: PS Store

    hey hier ist das passende thema was du suchst!

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    da wird alles erklärt, müssen das ja hier nicht nochma wiederholen :-)

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: PS Store

    und ps: herzlichen glückwünsch zur ps3 ^^

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS Store

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx s3an

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. PSP-Store: Gibt es irgendwo eine Liste für Die Spiele die im PSP-Store verfügbar sind?

  2. PSN Store: Hi Leute, hab da mal ne frage ich hab ein Deutsches und ein englisches PSN Profil da mann ja im Deutschen PSN Store NUR mit KreditKarten zahlen...

  3. us store: ich habe mal eine frage und zwar Will ich wieder in den Us Store rein aber ich bin mir nicht sicher ob man dan gesperrt wird wegen den neuen Video...

  4. store: wollte mal wissen wie ich in den japanstore rein komm??:confused:

  5. PSP-Store ???: hallo zusammen, ich habe schon ne weile eine PSP, mir ist aber erst jetzt aufgefallen, dass ws auch sowas wie ein Store für die PSP geben musst,...