Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Daumen runter PS-STORE Problem mit Wartungsarbeiten !!

    hallo

    ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird.
    Aber das geht jetzt schon einen Tag und 5 Stunden so.
    Bitte um Hilfe und Danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Daumen runter PS-STORE Problem mit Wartungsarbeiten !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  2. Problem mit dem PS3 Store US: Hi, ich hab folgendes Problem und zwar ich kann im US Store nicht wie im Deutschen mir filme ausleihen bzw. kaufen. 1. mir fehlt der Button im...

  3. Problem mit dem PSN Store: Hey Leute, wollte heute mal in den PSN Store reinschauen um zu sehen was es so neues gibt. Als ich auf den PSN Store Button gedrückt habe kam die...

  4. Playstation Store Problem: Hallo. Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht. Wenn...

  5. Problem mit Kostümen aus dem Ami Store: Hi! Hab ein großes Problem. Hab von nem Freund nen Key geschenkt bekommen wodurch ich ein Kratos, Medusa und Minotau Kostüb und noch ein paar...