Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rudi00 rudi00 ist offline

    PS1 auf der PS3 abspielen

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt.

    Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist auf. Nachdem ich auch der leidenschaftliche Final Fantasy zocker bin, wollte ich mir dann trotz knurren meiner Frau, die PS3 holen.

    Nun bin ich schon so weit, damit ich "weiß" das die Version mit 60GB auch meine PS1!!!! Spiele abspielt.

    Ist das soweit richtig, oder kann mir hier jemand noch irgendwelche Informationen darüber geben?

    Schonmal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

    Gruß

  2. Anzeige

    PS1 auf der PS3 abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: PS1 auf der PS3 abspielen

    Also ich hab die 80GB und kann trotzdem PS1 Spiele spielen.
    Obwohl ich glaube, dass nicht alle PS1 Spiele auf der PS3 funktionieren.

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS1 auf der PS3 abspielen

    Zitat rudi00 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach der richtigen Antwort was die Überschrift schon aussagt.

    Ich habe die PS2 und die gibt solangsam den Geist auf. Nachdem ich auch der leidenschaftliche Final Fantasy zocker bin, wollte ich mir dann trotz knurren meiner Frau, die PS3 holen.

    Nun bin ich schon so weit, damit ich "weiß" das die Version mit 60GB auch meine PS1!!!! Spiele abspielt.

    Ist das soweit richtig, oder kann mir hier jemand noch irgendwelche Informationen darüber geben?

    Schonmal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

    Gruß
    Nein nicht ganz ps1 spiele kann jede Version abspielen nur ps2 spiele gehen auf die allererste 60iger Version

Ähnliche Themen


  1. Avi abspielen auf der PS3: Hallo, Ich weiss, es finden sich im www viele Einträge zu diesem Thema. Aber ich würde es gerne noch einmal persönlich und ausführlich hören: Wie...

  2. DVD-R auf PS3 abspielen?: Hallo, ich hab eine frage. Also das man die PS3 spiele weder 1:1 kopieren und abspielen kann, noch auf HDD kopoieren und von HDD starten kann ist...

  3. ISO abspielen: Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich habe vor den Sommerferien meine Fifa 09 UMD an meinen Freund ausgeliehen, er hat aber dummerweise...

  4. 3.71 M33-4 - Was abspielen?: Hallo! Habe seit einigen Tagen nun die CFW 3.71 M33-4 auf meiner PSP. Welche "Dateien" (ISO usw. - natürlich Originalspiele auch vorhanden) kann...

  5. Avi abspielen: Ich hab leider kein Thread hier im Forum gefunden :o Spielt die playstation 3 avi dateien ab? Wenn nein wie bekomme ich die datei in ein format...