Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Moin. Ich hab ma ne Frage: Kann ich über Remoth Play auch
    Ps1 Spiele auf der PSP zocken?. Und ich meine nicht über
    ein Emulator. Ein Freund sagt FF7 würde gehen(ich habs
    leider nicht). Wenn ihr was wisst postet.thanks

  2. Anzeige

    PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crashb1404 crashb1404 ist offline
    Avatar von crashb1404

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Ganz klares NEIN!
    Man kann von der PS3 aus, über Remote Play, KEINE Games laufen lassen, außer Folding @ Home falls man das als Spiel bezeichnen kann.

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Die von Sony hatten mal versprochen das man die PSP als Rückspiegel bei einigen Spielen benutzen kann ... aber das haben die kurzer Hand aus dem Programm gestrichen ...warum ich mich ärgere? .. Hab mir die PSP nur deswegen gekauft gehabt!!

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Die von Sony hatten mal versprochen das man die PSP als Rückspiegel bei einigen Spielen benutzen kann ... aber das haben die kurzer Hand aus dem Programm gestrichen ...warum ich mich ärgere? .. Hab mir die PSP nur deswegen gekauft gehabt!!
    Haben die aber bei der letzten TGS sowas ähnliches wieder angesprochen?

    Und zu PS1 Spielen: Im Store kann man sich PS1 Spiele kaufen, und die können dann auch auf der PS1 gespielt werden (ohne Remote Play). Allerdings geht das nur mit den PSN-Versonen.

    Und Lair kann man mit der PSP per Remote Play spielen.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    hää?? Echt? ... Ich hab das game bis vor kurzem zuhause gehabt und habs nicht probiert ...was kann man denn da machen?

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Ich hab das Piel nicht, aber angeblich kann man Lair über Remote spielen und das Bild und die Steuerung geht über die PSP.

  8. #7
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    kann ich mir kaum vorstellen wegen der sixaxis funktion ...das spiel ist anders garnicht spielbar.

  9. #8
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Doch angeblich geht es dann über dien Knubbel. Aber am besten, du probierst es selber aus.


    EDIT:
    Hier ein Video dazu:
    YouTube - LAIR on the PSP

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    hab das game schon verschickt ^^ muss der forumuser "Audi" es mal ausprobieren.

    Naja okay mit dem stick kann man tatsächlich spielen hab sogar einen bug gefunden wie man diese bei ps3 aktivieren kann xD .. einfach das Lenkrad angesteckt lassen wenn man das spiel startet dann wird die Sixaxis funktion beim controller deaktiviert und du spielst mit dem Stick ..leider kann man aber schon in der 1. map dann nicht weiter weil man die 180 grad drehung ohne sixaxis nicht hinbekommt ^^

  11. #10
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Lair kann mann tatsächlich über die PSP zocken.
    Hab ich bei Gameone geshen. Aber ich frage mich
    immer, was soll das bringen?. Ob man jetzt an der
    PS3 zockt, am grossen Fernseher oder ein paar
    meter entfernt auf der PSP mit kleinem Bildschirm.
    Remoth Play ist schwachsinn.

  12. #11
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: PS1 Spiele über Remoth Play auf PSP?

    Zitat crashb1404 Beitrag anzeigen
    Ganz klares NEIN!
    Man kann von der PS3 aus, über Remote Play, KEINE Games laufen lassen, außer Folding @ Home falls man das als Spiel bezeichnen kann.


    Ganz klares JA!!

    Ich habe noch 7 alte PS1 spiele zu Hause und die funktionieren alle über remote play!!! Der Nachteil dabei ist, dass man eine verzögerung von ner viertel bis halben sekunde hat (kommt drauf an wie weit man vom PS3-System weg ist) und somit "richtiges" spielen fast unmöglich ist!!

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. Google Play Games – Ein Spiele-Netzwerk für Android, iOS und Web: Google schließt nicht nur reihenweise Dienste, sondern führt manchmal auch neue ein. Das zeigt uns wohl das aktuellste Beispiel namens Google Play...

  3. New Play Control - Alle Spiele: Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt:D

  4. Spiele, die eigentlich für Wii Play kommen sollten...: Wie findet ihr das Video?? wiiarefree.com - Games, die es nicht in Wii Play schafften tomasson :)

  5. Remote Play über Internet: Wie funktioniert das eigentlich? Ich krieg da immer die Meldung das die PSP keine PS3 findet! Aber es soll seid dem Firmwareupdate ja gehen! Hat...