Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thefalloftroy thefalloftroy ist offline

    PS2 Backups auf der PS3

    hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen:

    Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET


    da noch ein link zu der eigentlichen Nachricht: PS3 Swap Switch Tutorial

  2. Anzeige

    PS2 Backups auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS2 Backups auf der PS3

    hab mir das mal kurz angeschaut und muß sagen. Ich setz meine 600€ bzw meine Garantie nicht in den Sand wegen sowas.

    Wer Original Spiele kauft, braucht eh keine backups.

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: PS2 Backups auf der PS3

    außerdem is de ILLEGAL

Ähnliche Themen


  1. Backups mit Wasabi DX: so habe mir kürzlich einen wasabi DX besorgt und eingebaut um "backups" abspielen zu können (ja ich weiss furchtbar böse hab allerdings nicht das...

  2. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  3. Backups: hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche...

  4. backups von Spielen?: Hallo, kann man eigentlich Backups von den gekauften Spielen erstellen und dann die Backups zum spielen verwenden? Es wäre nämlich arg blöd wenn...

  5. Wo kriegt man Psp backups her?: Hallo wollt mal fragen wo man backups fürs downgrade herkriegt?