Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    fvsaboni fvsaboni ist offline

    PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Hallo

    Ich möchte mir eine PS3 zulegen, aber ich habe da eine ganz spezielle Frage.
    Gibt es inzwischen schon eine Möglichkeit das man mit der 40 GB Version auch die alten PS2 Spiele spielen kann?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Kurz gesagt...Nein...!! ^^

  4. #3
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Würde ich auch gern mal wissen!!!!

  5. #4
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    NEIN!
    das ist nur mit der 60gb variante möglich, die jedoch nicht mehr produziert wird und auch nich im handel erhältlich ist.
    gibts nur bei amazo,ebay...zu überteuerten preisen

  6. #5
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    wie anderen hier schon gesagt haben :

    NEIN,

    geht nicht, aber du kann ja als Trost PS1 Spiele spielen, die gehn

  7. #6
    jamal jamal ist offline

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    sollte es nicht für die 40gb version nen emulator geben mit dem man ps2 spiele spielen kann??

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Der war mal im Gespräch, wurde aber nie offiziell bestätigt und gilt momentan als gecancelt.

  9. #8
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    die 60GB version hat den chip der zum abspielen der ps2 spiele benötigt wird eingebaut ,die 40GB NICHT!!! mann kann also KEINE!!! ps2 spiele auf der 40GB version spielen

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    hoffe, daß dies nun ausdrücklich, eindeutig und klar angekommen ist......

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    warum ist hier eigentlich niemand auf die idee gekommen, einfach mal nen sticky zu machen, in dem steht, dass es nciht möglich ist? wäre dafür

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    sticky?????

    3 beiträge drüber............

  13. #12
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Zitat Gangster Lady Beitrag anzeigen
    die 60GB version hat den chip der zum abspielen der ps2 spiele benötigt wird eingebaut ,die 40GB NICHT!!! mann kann also KEINE!!! ps2 spiele auf der 40GB version spielen
    War das nicht so, dass nur die US und JP PS3 Konsolen einen Chip für PS2 Spiele haben. Bei der EU PS3 wurde das doch mit i-einer Software gelöst.

    War das nicht so ?

  14. #13
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass nur die US und JP PS3 Konsolen einen Chip für PS2 Spiele haben. Bei der EU PS3 wurde das doch mit i-einer Software gelöst.

    War das nicht so ?
    Ja!
    Bei der EU PS3 werden die PS2 Games emuliert....

  15. #14
    Pumpkin04

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    ... aber ebenfalls mittels eines Chips!

    Die EU-Konsole verfügt nur nicht über die sog. Emotion-Engine ( quasi die komplette PS2-Hardware im Miniatur-Format ).

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ... aber ebenfalls mittels eines Chips!

    Die EU-Konsole verfügt nur nicht über die sog. Emotion-Engine ( quasi die komplette PS2-Hardware im Miniatur-Format ).
    Ach so.
    Das wusste ich nicht so genau.

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Games mit der 40 GB Version möglich?

    Hätte man auch zB. hier nachlesen können:

    40GB PlayStation 3

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. Dead or Alive 5: Nintendo Wii U Version ist möglich: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/499.jpg Siliconera sprach mit Yohei Shimbori, Director von Dead or Alive 5, das am 28. September 2012 ...

  3. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  4. (v) Wii + WiiKey + OVP + 15 Games Einzelverkauf möglich: Hallo, verkaufe meine Wii incl. eingebautem WiiKey + OVP + 15 Games + Netzteil, Ständer, Wii-Fernbedienung und Nunchunk + Gamecube Controller. ...

  5. mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken: Habe mir ein USB Headset gekauft um auch bei PS2 Spielen mit Kollegen zu quatschen. Tja der Haken an der Sache.....es geht nicht. Komischerweise...