Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    PS2 Spiele als collectors edition für PS3

    moin


    god of war I und II gibts jetzt ja bald auf blu ray als collectors edition.

    God Of War - Collection [US]: Playstation 3: Amazon.de: Games

    ansich schon sehr geil

    ist die grafik eigentlich überarbeitet ??

    und sind noch mehr collection editionen geplant ? da gibts ja unmengen an geilen spielen, und besser als aus dem PSN sie runterzuladen

  2. Anzeige

    PS2 Spiele als collectors edition für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Spiele als collectors edition für PS3

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ist die grafik eigentlich überarbeitet ??
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-diesen-140105

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: PS2 Spiele als collectors edition für PS3

    ja schön

    hab es aber hier hin geschrieben weil ich wissen will ob noch andere geplant sind
    und alle kiddys dann rummaulen das ich es dahin geschrieben hab

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS2 Spiele als collectors edition für PS3


Ähnliche Themen


  1. V,T Max Payne 3 Collectors Edition: Alles nagelneu und natürlich komplett. Vorerst ohne Spiel, Spiel kann man dann per PN hinzufügen :) Bin offen für Tausch oder Kaufangebote.

  2. WWE 13 First & Collectors Edition - Was ist was?: Hallo ich habe heute mit bei Gamestop die Collectors Edition von WWE 13 vorbestellt. Habe irgendwo gehört, das in dieser auf alles von der...

  3. GT5 Collectors Edition: Moin, wollte mal fragen ob ihr Euch die geholt habt? Man kriegt ja 5 Premium Autos umsonst als Download dazu: Weiß einer ob das immer die...

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. Act of War - Collectors Edition: Act of War - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/11/251.jpg Hersteller: Atari Genre: Strategie Erscheint: erhältlich