Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    peter.ch peter.ch ist offline

    ps2 spiele auf der ps3 online?

    habt ihr schon mal ps2 spiele auf der ps3 online gespielt? würde gerne wissen ob das geht z.b resident evil outbreak 1 u. 2

  2. Anzeige

    ps2 spiele auf der ps3 online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: ps2 spiele auf der ps3 online?

    Nein geht nicht => SuFu

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: ps2 spiele auf der ps3 online?

    Wat ???
    1. man kann das Online spielen !!!
    2. hatte ich schon gemacht !!!
    3.Voll geil !!!

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: ps2 spiele auf der ps3 online?


Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. Online - Spiele: Hallo! Da ich jetzt endlich meine Internet Verbindung eingerichtet habe, dank der tatkräftigen unterstützun im technik Forum, bin ich auf der...

  4. Ps2 spiele online auf ps3: Wie funzt das?? Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe. Danke im vorraus