Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Hallo,

    Es ist ja klar dass man PS1 und PS2 Spiele auf PS3 zocken kann, aber kann mann auch die Spiele auf PS3 Speichern?

    GRUß

  2. Anzeige

    PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    nö denk ich nich, man kann generell keine games legal irgendwo speichern ohne das man sie gekauf hat sonst könnt man se ja aussleihn wär ja ziemlich blöd vorallem da noch gute games auf der ps2 kommen sollen.
    das geht glaub nur wenn du dafür bezahlt hast se also online runterlädst nach nem kauf oder so

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Du kannst schon gerippte PSOne und PS2 Game sauf der HDD haben, du kannst sie aber nicht abspielen. Spielstaende werden hingegen auf der internen Memory Card abgespeichert und sind so leichter erreichbar.
    Falls es sich in Thailand aendern sollte werd ich es dich wissen lassen. Aber ein Tipp nur. Lassts es doch mit gerippten Spielen. Kaufts euch doch dir Originalen Spiele. Viel mehr Spass, weil man mit denen Online gehen kann. Mit Fakes nicht, weil die DNAS fehlt auf der Disk.

  5. #4
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Also mit Speichern meinte ich eigentlich ob ich die Spielstände speichern kann.
    Wenn ich z.B. Fifa 07 (PS2 Spiel) auf PS3 spiele kann ich den Spielstand speichern?

  6. #5
    Black Devil Black Devil ist offline
    Avatar von Black Devil

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Mit Fakes nicht, weil die DNAS fehlt auf der Disk.
    So nicht ganz richtig, man kann mit einer Veränderung der ISO, mit SK's Online zocken!

    Soweit ich mich jetzt in die Materie vorgearbeitet habe, kannst du Spielstände speichern

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Jap, Spielstaende gehen. Musst nur zuvor eine interne Memorycard im Obermenue Games erstellen. Ich schreib dir spaeter per PM, wenn du es nicht verstehst.

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Jap, Spielstaende gehen. Musst nur zuvor eine interne Memorycard im Obermenue Games erstellen. Ich schreib dir spaeter per PM, wenn du es nicht verstehst.
    MIr bitte auch!

  9. #8
    Jord4N84

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Folgende Frage: Ich besitze über eine PS3 und habe noch 3 originalspiele der PS2, aber wenn ich nun den Spielstand dieser speichern möchte steht immer dran das keine memory card (8mb) vorhanden ist, dabei hat die PS3 doch nen internen Speicher! :P Kp ob man die PS2 Games nur mit ner Memory Card von damals abspeichern kann, wenn ja, wo soll diese an der PS3 eingesteckt werden :P

  10. #9
    Marsdawn Marsdawn ist offline

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Zitat Jord4N84 Beitrag anzeigen
    Folgende Frage: Ich besitze über eine PS3 und habe noch 3 originalspiele der PS2, aber wenn ich nun den Spielstand dieser speichern möchte steht immer dran das keine memory card (8mb) vorhanden ist, dabei hat die PS3 doch nen internen Speicher! :P Kp ob man die PS2 Games nur mit ner Memory Card von damals abspeichern kann, wenn ja, wo soll diese an der PS3 eingesteckt werden :P
    Hmm, ein Blick in das dicke Buch das der PS3 beiliegt, würde dir einiges an Fragen ersparen. Da steht nämlich auch, wie man eine interne PS2 Speicherkarte anlegen kann.
    Man kann mit einem Adapter auch seine PS2 Memorycard auf die PS3 transferiereren. Nur soll es laut Test mit einem Adapter von einem Fremdhersteller sehr tückisch sein wenn man keinen Sonyadapter nimmt - nur kostet dieser 5€ mehr.
    Nur wer gibt schon 20€ aus um einmal die Spielstände zu übertragen?

  11. #10
    olga25 olga25 ist offline

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Jap, Spielstaende gehen. Musst nur zuvor eine interne Memorycard im Obermenue Games erstellen. Ich schreib dir spaeter per PM, wenn du es nicht verstehst.
    Hy,
    könntest du mir die Mail auch zusenden?
    Gruss Olly

  12. #11
    Dain Dain ist offline

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Jap, Spielstaende gehen. Musst nur zuvor eine interne Memorycard im Obermenue Games erstellen. Ich schreib dir spaeter per PM, wenn du es nicht verstehst.
    Mir bitte auch wenn es geht.

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Zitat Dain Beitrag anzeigen
    Mir bitte auch wenn es geht.
    Ist ja auch erst 6 Jahre her. ^^

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Erstellen einer internen Memory Card

    1.
    Wählen Sie (Spiel) > (Memory Card-Dienstprogramm).


    2.
    Wählen Sie (Neue interne Memory Card erstellen).
    Gehen Sie zum Abschließen des Vorgangs nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor.
    Anmerkung
    Namen von internen Memory Cards oder Icons können unter [Informationen] im Menü „Optionen“ geändert werden.
    Zuordnen eines Steckplatzes


    1.
    Wählen Sie (Spiel) > (Memory Card-Dienstprogramm).
    2.
    Wählen Sie die zu verwendende interne Memory Card und drücken Sie die -Taste.
    3.
    Wählen Sie [Steckplätze zuordnen].
    Anmerkungen
    Je nach Software sind die Steckplätze möglicherweise vorab zugeordnet. Erläuterungen dazu finden Sie in den mit der Software gelieferten Anweisungen.
    Sie können Steckplätze während des Spielens zuordnen. Drücken Sie die PS-Taste am Wireless-Controller und wählen Sie dann [Steckplätze zuordnen] auf dem angezeigten Bildschirm aus.
    Quelle

  15. #14
    JJ ★

    AW: PS2 Spiele auf PS3 Speichern?

    Bei mir geht es nicht :/

Ähnliche Themen


  1. PS2 / PS3 Spiele auf Festplatte Speichern?: :confused: Ich habe eine Frage wie kann ich PS2 oder PS3 spiele auf der Festlatte der PS3 speichern? MB DAnke

  2. Spiele speichern: so ich hab jezz eine frisch gemoddete xbox wie speicher ich jezz spiele drauf keine ankst ich mach nix illegales nur meine cd gibt bald den geist auf...

  3. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  4. PS 1 Spiele auf der PS3 Speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  5. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 spiele auf ps3 speichern

ps2 spiele speichern auf ps3

wie kann man playstation2 spiele auf playstation3 memory card spielenps3 ps2 spiele speichernharvest von ps1 speichern auf ps3playstation 2 spiele auf ps3 speichernps2 spielstand auf ps3 speichernps2 spielemaximo speichern auf ps3kann man die spiele von der ps2 auch auf die ps3 speicherninterne memorycard ps3 spiele ps2kann ich ps2 spiele auf ps3 speichernwie kann ich ps2 spiele auf der ps3 spielenp3 spieleps2 spiele bei ps3 speichernps3 spiele speichern auf hddHarvest moon ps1 auf der ps3 speichernplaystation 3 keine memory cardKann ich ps2 spiele auf dir ps3 speichernvirtuelle speicherkarte ps3ps2 spiele auf ps3 lassen sich nicht speichernwie kann man ein ps2 spiel auf der ps3 speichrnspiele speichern ps 2ps2 spiele auf ps3 spielen und speichernp3 ps2spiele ohne memory card speichern