Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ChildofBodom ChildofBodom ist offline

    Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Ich hab mir eine Ps3 gekauft und das is die auf der man keine ps2 spiele spielen kann. Geht das vielleicht irgendwie das ich doch welche spielen kann?

    Danke

  2. Anzeige

    Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Wie oft soll diese Frage eigentlich noch gestellt werden? Könnt ihr nicht mal die suche benutzen?

    NEIN kann man nicht.

  4. #3
    devastators devastators ist offline

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?


  5. #4
    ChildofBodom ChildofBodom ist offline

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Aber weil mir der Verkaufer bei libro gesagt hat das man eine software downloaden kannwie das geht.
    Und tut mir leid aber ich bin seit 5 minuten hier angemeldet und lkenn mich halt noch nicht so gut aus.

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Wie wärs mit der Suchfunktion..??

    Bitte ab jetz die Forenregeln durchlesen..!!

    ------CLOSEN------

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Zitat ChildofBodom Beitrag anzeigen
    Aber weil mir der Verkaufer bei libro gesagt hat das man eine software downloaden kannwie das geht.
    Da hat der Verkäufer bei libro leider Müll erzählt

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Ps2 Spiele auf Ps3 spielen?

    Bitte in Zukunft die Forensuche verwenden.
    Hier wurden schon einige Themen genannt die sich mit der Problematik befassen.


Ähnliche Themen


  1. R4 - GBA Spiele spielen: Hier mein Problem: Ich möchte GBA-Spiele auf meinem Nintendo DS spielen, habe dafür eine R4 - Revolution for DS - Karte. Jetzt habe ich mir das...

  2. PS2 Spiele auf PS3 spielen?: Hallo, Ich habe mir neulich die Ps3 Slim 120GB/GO gekauft. Da ich allerdings mal Besitzer einer PS2 ware, habe ich jetzt noch alte PS2 spiele....

  3. ps2 spiele mit der ps3 spielen: kann man irgendwie ps2 spiele auf die ps3 kopieren und spielen .

  4. X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?: Ich hät mal ne frage, und zwar kenn ich mich da absolut net aus. Mein kleiner Bruder hat ne X-Box, und jetzt zu seinem geburtstag hat er von der...