Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2-Spiele erscheinen für das PSN

    Square Enix veröffentlicht PS2-Klassiker für PSN in Europa

    Square Enix gibt bekannt, dass eine Reihe von PlayStation 2-Klassikern nun auch für die PlayStation 3 über das PlayStation Network in Europa veröffentlicht werden. Den Start macht JUST CAUSE zum Preis von 9,99 EUR.
    Das bereits mit Aufregung erwartete DEUS EX wird am 16. Mai ebenfalls für 9,99 EUR verfügbar sein. Außerdem erscheinen am 23. Mai und 30. Mai CONFLICT DESERT STORM 2 und CONFLICT VIETNAM jeweils zum Preis von 6,99 EUR.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: PS2-Spiele erscheinen für das PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS2-Spiele erscheinen für das PSN

    Deus Ex sollte sich jeder mal angucken aber wer nen PC hat sollte zu dieser version greifen^^ man solte aber keine angst vor gruseliger grafik haben^^ (für pc gibts auch nen paar ordentliche grafikmods)
    Was mich ja extrem rollig macht ist die conflict desertstormreihe (wobei mich wundert das anscheinend teil 1 nicht kommt) hab da damals mit kumpels nächte durchgezoggt^^ zu 2th im coop wars immer am geilsten, zu 4 wars einfach nur chaotisch aber lustig^^ war am ende mehr kompetition als coop xD hach schwelg

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich halte die Dinger nur für pure Abzocke. Da kram ich lieber meine PS 2 vor. Gibt ja keine Trophäen für also hab ich da keinen Mehrwert. Es sei den ich hab das spiel nicht, dann ist das ne gute Alternative.

    Hmmmm...irgendwie ist meine Aussage paradox

  5. #64
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: PS2-Spiele erscheinen für das PSN

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hmmmm...irgendwie ist meine Aussage paradox
    Das und nichts anderes.

    Denn diese "Dinger" betrachte ich alles andere als Abzocke. Die PS2-Klassiker sollten für jene relevant sein, die schlicht und einfach keine PS2 haben, allerdings einige Spiele unbedingt zocken möchten. Und genau zu der Kategorie gehöre ich auch, denn zuvor hatte ich immer nur Nintendo-Konsolen und habe eine Menge PS2-Spiele verpasst, die ich unbedingt noch mal zocken möchte.

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Marche Beitrag anzeigen
    Das und nichts anderes.

    Denn diese "Dinger" betrachte ich alles andere als Abzocke. Die PS2-Klassiker sollten für jene relevant sein, die schlicht und einfach keine PS2 haben, allerdings einige Spiele unbedingt zocken möchten. Und genau zu der Kategorie gehöre ich auch, denn zuvor hatte ich immer nur Nintendo-Konsolen und habe eine Menge PS2-Spiele verpasst, die ich unbedingt noch mal zocken möchte.
    Deswegen habe ich mir ne PS2 geholt zusätzlich. Da bin ich nicht vom PSN dann abhängig was dort angeboten wird. Ich meine ja für Leute wie dich ist es gut. Für mich riechts nach Abzocke da es wahrsch. ein leichtes wäre Abwärtskompatibiltät Hardwareseitig einzubauen.


    Aber das ist jetzt zu OT^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?: Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Spiele auf der Wii erscheinen sollten, bzw. einen Remake erleben sollen. Es können auch spiele von anderen...

  2. Was für spiele werden in den nächsten 2-3Monaten erscheinen?: Hey ihr da :D Also wollt von euch mal wissen was für neue Games für die PS3 in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen sollen, weil ich schon seit...

  3. Ps4 soll erscheinen??: Hallo zusammen Auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen, dass die Ps4 schon bald rauskommen soll?:confused: Ich selber habe zu Weihnachten eine...

  4. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

GODOFWAR PlayStation2 Spiele