Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    janmischa janmischa ist offline

    Böse ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Hi leutz,
    ich habe mir heute ein ps3 mit 40 gb gekauft und auf ihr laufen keine ps2 Spiele. Gibt es irgend eine Möglichkeit das die ps2 Spiele spielen kann ? z.b. Linux oder update sprich flashen ??????????? Wenn ja dann bitte gleich eine Beschreibung dazu....



    Mit freundlichen Grüßen
    janmischa

  2. Anzeige

    Böse ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Sorry aber auf der 40GB PS3 laufen def. KEINE PS2 Spiele...

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    da steht aber auch auf der verpackung

  5. #4
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    tut mir leid ich muss dich enttäuschen,weil auf der 40gb version kann man keine ps2 spiele spielen nur auf der 60gb version.Und das mit dem update bzw. linux geht auch nicht....

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Steht aber auch auf der Verpackung. Lediglich die 60gb Version spielt noch die PS2 Spiele ab und die im nächsten Jahr erscheinende PS3 mit 80 gb wird es können. Nächstes Jahr soll es auch ausschließlich die PS3 40gb und 80gb geben, die 60gb Version läuft aus und ist fast nirgends mehr zu bekommen.

  7. #6
    janmischa janmischa ist offline

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Wie kann denn ein neues model noch schlechter werden? Da schneidet sich ja sony ins eignende Fleisch.

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    nein, dafür kostet es nur 400€ und damit bekommen sie neue käufer

  9. #8
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Wieso schlechter und neuer? Es ist beides die PS3

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Es steht auf der Packung, es ist hinlänglich bekannt, und jeder der in seiner Eile nicht richtig lesen kann oder sich nicht informiert bevor er 400€ raushaut, ist selber Schuld meiner Meinung nach.
    Die 40GB-Variante ist nicht schlechter, sie ist einfach preiswerter und etwas abgespeckt, aber die PS3-Spiele funktionieren darauf genauso gut...

    (bin trotzdem froh, dass ich ne 60er hab)

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    kuck doch ob du sie im ebay versteigern kannst und kauf dir ne 60gb

  12. #11
    janmischa janmischa ist offline

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    werde es morgen wieder zu schauland bringen. habe ja14 tage rückgabe recht

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    da brauchst aber doch einen grund oder??

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Irgendwie frag ich mich ob sich manche Leute überhaupt nicht informieren. Gab ja schon mehrere Threads dieser Art. Steht ja sogar auf der Packung dass keine laufen.
    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    da brauchst aber doch einen grund oder??
    Ne, bis zu 14 Tage nach dem Kauf kann man sie ohne Grund umtauschen

  15. #14
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    ah ok, wusste ich nicht

  16. #15
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Steht aber auch auf der Verpackung. Lediglich die 60gb Version spielt noch die PS2 Spiele ab und die im nächsten Jahr erscheinende PS3 mit 80 gb wird es können. Nächstes Jahr soll es auch ausschließlich die PS3 40gb und 80gb geben, die 60gb Version läuft aus und ist fast nirgends mehr zu bekommen.
    Eine 80GB Version soll kommen?
    Das wäre mir ziemlich neu.
    Und von Sony wurde das doch auch noch garnicht bestätigt oder sonstiges in der Art

  17. #16
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Das mit der 80 Gb Version ist mir auch neu
    Nenn mal ne Quelle

  18. #17
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Das hab ich vor kurzem gelesen!
    Is aber nur ein Gerücht und steht für Europa...

    80GB PS3 für Europa ? - PS3-Talk.de

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!

    Die Ausgangsfrage ist geklärt (nichts was die Suchfunktion nicht auch gelöst hätte)
    Der Rest gehört hier nicht rein.

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. windows 7 spiele gehen nicht: frage steht oben:yeah:

  3. Wii Spiele gehen nicht mehr: hallo zusammen, habe heute eine gebrauchte Wii von nem Kolleg abgekauft. Die Wii ist gechipt, jedoch funktionieren fast keine Spiele. Als ich die...

  4. Ps3 spiele gehen nicht mehr :(: huhu hab da ein problem seit 2 tagen meine Ps3 liest zum teil keine Ps3 spiele mehr das selbe auch mit Ps2 und Ps1 spiele keine ahnung was da los...

  5. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...