Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    Moin..

    Habe Fifa 07 und das sieht schon schlecht aus und vor allem ist es net auf dem ganzen LCD zu sehen, sondern mit c.a 5-10cm rand drumrum..kann man das irgendwie umstellen..

    achja und der Sound stockt total oft und hört sich verzehrt an..kann einer helfen?

  2. Anzeige

    PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    naja, konntest du auf der ps2 die die auflösung ändern? Ich denke nicht

    Daher wird das auf der PS3 auch nicht funktionieren.


    Das dass game stockt, kann daran liegen das es noch nicht voll kompatibel ist mit der PS3. Das müßtest du dann mal auf der offizielen PS3 seite nach schlagen.

  4. #3
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    du könntest an deinem tv rumprobieren, da kann man meistens verschiedene formate einstellen .

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    Fast jeder LCD hat eine funktion die die ränder automatisch einstellt. Musst mal im Benutzerhandbuch schauen oder im menü vom Fernseher.

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS2 Spiele - kann man die Auflösung ändern?

    ich glaub das Spiel God of War 2 für die PS2 wollten (oder haben sogar gemacht) sie auch in HD machen

Ähnliche Themen


  1. VGA auflösung ändern?: hallo hab da ein kleines problem was mich stört. seid ich star wars the old republic installiert habe kann ich mein alten tft medion md6155AM...

  2. Auflösung von GIF Animationen ändern: Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer bei meiner Frage helfe. Ich würde gerne die Auflösung einer GIF Animationen verändern können ohne dass dabei...

  3. Nur die Auflösung von Videodateien ändern: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich nur die Auflösung von verschiedenen Videoclips ändern möchte. Manche Videos haben 720x576, andere...

  4. auflösung ändern bei YDL 5.0: folgendes Problem: ich hab Yollow Dog Linux mit nem Röhrenmonitor installiert und natürlich auch die Auflösung auf PAL eingestellt. Wie kann ich...

  5. Auflösung ändern - Bildschirm blau: Hallo, ich habe meine PlayStation 3 an meinen HD ready-fähigen Fernseher angeschlossen. Allerdings nur mit den Kabeln, die mitgeliefert worden...