Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tobber Tobber ist offline

    PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab hier einige PS2 Spiele die ich auch auf der PS3 im Mehrspielermodus zocken will.

    Folgendes Problem tritt auf: Die Spiele starten reibungslos, aber ich bekomm bei der Auswahl der Spieler immer nur 2 Spieler (obwohl die Spiele den Mehrspielermodus bis zu 4 Spieler unterstützen)
    Das komische ist aber, an den WLAN Controller kann es nicht liegen weil zu zweit würden die Spiele komischerweiße funktionieren.

    Die Controller sind alle ueber WLAN angebunden.
    Dieses Szenaria ist bei folgenden Spielen aufgetreten:
    Sega Soccer SLAM
    Champions Return to ARMS

  2. Anzeige

    PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicolas Nicolas ist offline

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Genau das gleiche Problem habe ich auch!
    3 Controller bei Champions Return to Arms aber nur die wahl zwischen 1 und 2 Spieler!!
    Bitte um Hilfe

    Gruß

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Es kann sein das die Ps2 Spiele einen Adapter erkennen müssen... weil an der Ps2 gingen standardmäßig ja nur 2 Controller....

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Hallo

    rückt mal im Spiel auf die "PS"-Taste und dann auf Controler zuweisen oder so ähnlich da gibts sicher ne passende Einstellung, kanns nicht testen hab kein passendes Spiel da.
    Übrigens funktionieren die Controler mit Bluetooth und nicht mit W-LAN.

  6. #5
    Nicolas Nicolas ist offline

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Also die zuweisung habe ich natürlich schon ausprobiert. Aber farin sehe ich auch das Problem. Die zuweisung sieht nämlich o aus.

    Möglich ist:
    1/1-A, 2/2-A, 1B, 2B, 1C, 2C, 1D

    die ersten 2 sind sicherlich die 2 Ports der PS2 und hier müsste man dann den Multitap haben. Aber der geht ja nicht mehr über die PS3. Oje ich hoffe da gibt es bald eine Lösung. Sind nämlich gute Spiele und eine von den wenigen die man zu 3 oder 4 spielen kann. Außerdem macht dieses Spiel sogar Frauen Spaß.

    Gruß

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Zitat Nicolas Beitrag anzeigen
    Außerdem macht dieses Spiel sogar Frauen Spaß.

    Gruß
    Na dann muss schnell ne Lösung her!
    Hab nämlich das gleiche Problem dass das nicht funktioniert...

  8. #7
    Tobber1

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    Ich habs sogar schon über ein Multitap mit der PS2 probiert - ohne Erfolg

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS2 Spiele Mehrspielermodus PS3

    einfach den zweiten controller auf b1 stellen und den dritten auf c1 und den 4 auf d1 dann funktionierts

Ähnliche Themen


  1. Mehrspielermodus/Datenübertragung geht nicht: Ich und ein Kollege haben uns jeweils einen Nintendo DS vor gut inem Monat gekauft. Ich hatte das Gehirjogging mit dabei und er das Spiel...

  2. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...

  3. Mehrspielermodus und Freundescode wie funktioniert das eigentlich: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich nur einen DS besitze. Wenn ich mir von einem Spiel einen Freundescode erstellt hab, ist der...

  4. Mehrspielermodus Computergegner deaktivieren?: Hi Leute, habe seit gestern Mario Kart und direkt bei nem Kumpel auf nen wirklich riesen hdmi beamer gezockt. Mit 3 Leuten kann man ja Bekanntlich...

  5. Spiele mit Mehrspielermodus an der gleichen Konsole: Sagtmal, gibt es eigendlich irgend ein Spiel das man auch zu zweit oder mehr an der XBox 360 spielen kann? Ich suche schon lange nach sowas, werde...