Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cadaver Cadaver ist offline

    Ps2 spiele online auf ps3

    Wie funzt das??
    Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe.
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ps2 spiele online auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Ps2 spiele online auf ps3

    Zitat Cadaver Beitrag anzeigen
    Wie funzt das??
    Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe.
    Danke im vorraus
    Dazu gibts schon genügend Threads hier

    Also bitte closen

  4. #3
    Cadaver Cadaver ist offline

    AW: Ps2 spiele online auf ps3

    kann ich net closen muss auf admin warten sorry

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ps2 spiele online auf ps3


  6. #5
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Ps2 spiele online auf ps3

    Zitat Cadaver Beitrag anzeigen
    kann ich net closen muss auf admin warten sorry
    er meinte ja damit nicht dich sondern einen Mod oder Admin

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. Online - Spiele: Hallo! Da ich jetzt endlich meine Internet Verbindung eingerichtet habe, dank der tatkräftigen unterstützun im technik Forum, bin ich auf der...

  4. ps2 spiele auf der ps3 online?: habt ihr schon mal ps2 spiele auf der ps3 online gespielt? würde gerne wissen ob das geht z.b resident evil outbreak 1 u. 2