Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    PS2 Spielstände auf PS3

    Ich hab mit einem Adapter meine alten Spielstände von WWE SmackDown vs. RAW 2007 auf die PS3 kopiert, auf die virtuelle Memorycard. In Spiel erkennt er es nicht und findet keine Daten des Spieles auf der virtuelle Memorycard, denn Steckplatz habe ich schon zugewiesen. Kennt einer das Problem oder weis eine Lösung?

  2. Anzeige

    PS2 Spielstände auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Y2J-Freak Y2J-Freak ist offline
    Avatar von Y2J-Freak

    AW: PS2 Spielstände auf PS3

    hab das gleiche Problem mit nen anderen Game. Weis denn keiner hier um Rat?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS2 Spielstände auf PS3

    hi,

    die ps3 erkennt nur speicherstände im format psv.
    aber alle speicherstände die man von der ps2 kopiert haben die formate max, cbs und xps.
    soviel weiß ich darüber. wie man die umwandelt hab ich kp. bin selbst noch am suchen

    mfg

  5. #4
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PS2 Spielstände auf PS3

    http://www.ng-software.de/Anleitung_...nchElf_USB.rar


    habe ich gefunden,
    vielleicht hilft euch das

Ähnliche Themen


  1. Spielstände weg: Hallo, ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden...

  2. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  3. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  4. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

  5. PS2 Spielstände: Hallo, kann ich die Spielstände auf einen USB-STick kopieren? Habe zwar zwei USB Anschlüße aber da tut sich nciht wenn ich einen STick...