Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    ps2 und ps3 grafisch kein unterschied?

    hi
    in einem anderen forum hab ich mal gelesen das die ps3 nicht viel besser sein soll wie die ps2 wenn man sie an einen röhren tv anschließt.
    das heißt das man keinen großen unterschied sieht.
    kann das stimmen??? hat jemand vielleicht ein vergleich???

  2. Anzeige

    ps2 und ps3 grafisch kein unterschied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps2 und ps3 grafisch kein unterschied?

    Bitte nicht noch ein Thread dazu

    Das wurde schon oft besprochen, zB:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    PS3 ohne HD sinnvoll??

    Oder lese doch einfach den Feedback-Thread...

Ähnliche Themen


  1. Xbox 1 grafisch besser ?: Die Xbox 1 Spiele sind ja fast alle ein Tick besser im Gegensatz zur PS2 Version oder ?

  2. Grafisch gute Wii Spiele?: Hallo Nachdem ich hier im Forum von der Wii überweugt wurde, steht diese nun seit 3 Wochen bei mir, und bin immernoch begeistert:D:lol: Da ich...

  3. Das grafisch beste Spiel für Wii: also ich finde cod4 hat die beste grafik auf der wii da wii jetzt von der grafik her nicht so der hammer ist oder doch schreibt eure meinungen :)

  4. Offline genauso wie online Kein Unterschied: Hallo, heute möchte ich euch gerne das Programm MM3 Web Assistant vorstellen welches es hier zum Downloaden gibt. MM3-WebAssistant - Proxy...

  5. [Wieder ein RGB-Problem!] RGB / Composite; Kein Unterschied!!: Hallo liebe User und frohe Feiertage allen, ich starte hier einen Thread, weil ich gerade ziemlich enttäuscht bin! Ich habe mir einen neuen TV...