Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    PS3 1 Million mal verkauft in Europa

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/90907

    [QUOTE]Zu den meistverkauften Spielen zählten Resistance: Fall of Man mit 600.000 Stück und Motorstorm mit 500.000 Exemplaren. Reeves räumte ein, es seien bisher wenige Titel auf den Markt gekommen, versprach aber für September und Oktober "Knaller".[QUOTE]

    Glückwunsch Sony

  2. Anzeige

    PS3 1 Million mal verkauft in Europa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 1 Million mal verkauft in Europa

    jo nette news, habe ich aber schon hier gehört/gelesen, aber macht ja nichts )

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 1 Million mal verkauft in Europa

    Das Thema dazu reicht:

    Verkaufszahlen PS3

Ähnliche Themen


  1. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  2. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  3. Wir schaffen die Million: Ich fange mal an :D 1

  4. wir schaffen die million: So Leute, ihr wisst, wie es geht. Und was ich dieses mal nicht will, sind Spammer, etc. Eins und noch was jeder User muss drei Posts...

  5. Million Dollar Boy: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/25.jpg Million Dollar Boy Label: ...