Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS3 Absturz

  1. #1
    will68169 will68169 ist offline

    PS3 Absturz

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe.
    Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht und wollte dann YDL 6.0 installieren.
    Das formatieren der neuen Festplatte hat auch wunderbar funktioniert und die bootloader wurden auch gefunden.
    Nachdem ich aber den Befehl "Möchten sie das PS3-Systwem verlassen und eindanderes System starten" mit "Ya" bestätigte, passierte etwas eigenartiges.
    Die Bildschirmanzeige verschwand und nichts ging mehr !!! Der Monitor zeigt mir kein Signal vorhanden (von der PS3)
    Selbst nach rückbau der ursprünglichen Festplatte fuhr das System nicht witder hoch. Das Sony Sytem ist doch geflusht und nicht auf der HD, da dürfte doch nichts schief gehen!
    Wie auch immer.... ich bekomme das Sony System nicht mehr zum starten

    hat jemand eine Ideeeeee ???? wäre für Tips sehr dankbar

    ps. habe eine 40Gb PS3

  2. Anzeige

    PS3 Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Absturz

    hast du einen hd fähigen monitior ????????
    den brauchst du nämlich.
    ansonsten weiter hier->HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

  4. #3
    will68169 will68169 ist offline

    AW: PS3 Absturz

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    hast du einen hd fähigen monitior ????????
    den brauchst du nämlich.
    ansonsten weiter hier->HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Habe einen HD Plasma angeschlossen und auch die Anleuitung befolgt. trozudem geht nix mehr.
    Selbst das drücken der power Taste für 5 Sekinden bringt kein Ergebnis.

    was ich noch festgestellt habe: wenn ich einen USB stick anschließe blinkt dieser nicht mehr (hat vorher aber geblinkt)

    ist meine PS3 denn nun föllig hops gegengen?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Absturz

    kenn mich jetzt da nicht so gut aus. weiß nur das ab 6.0 nur noch hd möglich ist.
    kann jetzt natürlich auch so sein, daß es auf av steht und du deswegen nix siehst.
    auf hdmi kannst du es ja nur im menü umstellen.
    wenn jetzt jedesmal linux als erstes startet steht die konsole natürlich doof da und kann nix anzeigen.
    wenn aber als erstes ein neutrales menü kommt, wo man zwichen linux und ps3 wählen kann, solltest du eigentlich was sehen.
    poste doch einfach mal bei den cracks im linux thead, welches ich dir gepostet habe.
    die kennen sich da aus und werden dir bestimmt gewissheit verschaffen können.
    sorry
    mehr kann ich dazu nicht sagen.

  6. #5
    will68169 will68169 ist offline

    AW: PS3 Absturz

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    kenn mich jetzt da nicht so gut aus. weiß nur das ab 6.0 nur noch hd möglich ist.
    kann jetzt natürlich auch so sein, daß es auf av steht und du deswegen nix siehst.
    auf hdmi kannst du es ja nur im menü umstellen.
    wenn jetzt jedesmal linux als erstes startet steht die konsole natürlich doof da und kann nix anzeigen.
    wenn aber als erstes ein neutrales menü kommt, wo man zwichen linux und ps3 wählen kann, solltest du eigentlich was sehen.
    poste doch einfach mal bei den cracks im linux thead, welches ich dir gepostet habe.
    die kennen sich da aus und werden dir bestimmt gewissheit verschaffen können.
    sorry
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Danke für die Tips.
    Ich habe das Problem gefunden, das ganze ist tatsächlich wieder auf PAL gesprungen und meine RGB HD Verbindung blieb blind.

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Wii Absturz: Hallo, Manchmal, wenn ich mehr als 3-4h in einem an der Wii spiele bleibt plötzlich das Bild stehen und es fängt an laut zu piepen.Sobald ich die...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  5. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...