Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    Ausrufezeichen PS3 absturz bei FW Update 2.10

    meine playsi ist beim updaten abgestürtz. jez reagiert sie nicht mehr.

    hab ein schwarzes bild. was soll ich machen?

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 absturz bei FW Update 2.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    slipper_05 slipper_05 ist offline
    Avatar von slipper_05

    AW: PS3 absturz bei FW Update 2.10

    war nur falscher alarm leute...


    sry xD

  4. #3
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 absturz bei FW Update 2.10

    Böse Falle,wirst Du wohl nur einschicken können

    (edit)Na dann ist ja gut und weiterhin viel Spaß mit Deiner PS3

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 absturz bei FW Update 2.10

    Wenn reseten nichts bringt (beim einschalten Power länger drücken) musst du wohl den Support anrufen.

Ähnliche Themen


  1. Absturz: Huhu Also kurzversion Habe ein Spiel gespielt und mitten im Spiel hat sich das Spiel aufgehängt. Es funktionierte garnichts mehr, daraufhin...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. Absturz der Wii: Hi, ich hab in der Suchfunktion keine Antwort gefunden. Sollte es schon einen Tread geben schonmal sorry für diesen. Ich habe folgendes Problem....