Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    omer5000 omer5000 ist offline

    PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    Hallo Leute,
    hab vorgestern FIFA10 spielen wollen. Ich wollte Online spielen. Dann kam eine Meldung das ich eine Systemaktualisierung machen, was ich auch gemacht habe. Als ich es wieder eingeschaltet habe hatte ich nur diese Welle wo PS3 steht. Danach kam nix mehr. Mittlerweile habe ich überhaupt nix mehr auf dem Bildschirm. kann mir jemand helfen bitte. Was muss ich machen.

  2. Anzeige

    PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jumping Point Jumping Point ist offline
    Avatar von Jumping Point

    AW: PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    Das hört sich stark nach einschicken an...

  4. #3
    Callinho Callinho ist offline

    AW: PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung

    bei mir ists des gleiche...nur das der absturz während dem spielen nach der akt. kam...son dreck..

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  2. Hilfe Kinect Systemaktualisierung wegen HDD: Hallo .... Ich habe für meiner Xbox360 noch eine zweite HDD, und wollte sie austauschen ,doch wenn ich die alte abnehme und die neue dran stecke...

  3. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  4. Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung: Ich hoffe, dass ich keinen mit meinem neuen Thema verärgere aber da ja nach einiger Zeit die Themen untergehen wollt ich hier ein neues erstellen. ...

  5. PS3 Systemaktualisierung: Hi Ihr ! Kann man an der PS3 einstellen dass sie automatisch die Updates lädt? bin durch Zufall auf die 2.01 gekommen :-( Danke für Eure...