Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thefalloftroy thefalloftroy ist offline

    PS3 als DVD-Player/CD-Player

    Hallo. Hab heute meinen neuen Beamer gekriegt und der Techniker hat gemeint die qualität von ps3 als bluray player sei gut, jedoch als normaler dvd player sein er NICHT gut.

    Deshalb wollt ich fragen, was ihr dazu sagt? Stimmt das oder will er mir einfach einen dvd-player andrehen?

  2. Anzeige

    PS3 als DVD-Player/CD-Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 als DVD-Player/CD-Player

    gibt schon threads dazu, aber ka wo.

    es sieht so aus, dass die dvd wiedergabe jedenfalls besser als auf der ps2 ist. einen anderen player besaß ich nie...

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 als DVD-Player/CD-Player

    ich find persoehnlcih auch das die ps3 kein gutes dvd bild bringt ueber meinen pc sieht das um einiges besser und schärfer aus. ich wu erd sagen es gibt qualitätseinbußen in der hinsicht bei der ps3 und der wiedergabe dvd's

  5. #4
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: PS3 als DVD-Player/CD-Player

    mir reicht das auf meinem röhrenfernseher!

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 als DVD-Player/CD-Player

    Also so gut wie auf Spitzengeräten ist die Wiedergabe nicht aber sie ist ok für normalbetrachter.

    Sehe null unterschiede zu meinen Yamaha-DVD player.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. MP3 Player: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Mp-3 Player holen...im Moment schwanke ich zwischen dem Creative ZenCreative ZEN | MP3 Player und dem SONY...