Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Also ich wollte mir eigentlich ne PS3 zu Weihnachten wünschen habe aber wenige infos.So finde ich die PS3 einfach nur geil doch ist sie so gut wie die Vorgänger (PS1, PS 2 ,PSP) war von allen konsolen begeistert nur bei dieser hab ich gehört das es weniger Spiele gibt wirkt sich das auf die Qualität aus?
    Könnt ihr mir ein paar Spiele posten die imoment gut sind?
    GTA 4 is sowieso ein MUST HAVE aber zu Weihnachten naja wird ja nix mehr -.- war aber eigentlich zu erwarten.
    Aber welche Spiele sind imoment gut spiele vieles aber am liebsten:
    Rollenspiele im Zelda Format oder Final Fantasy
    Action und Ego shooter wie z.b. CoD 4 das ich aber schon auf PC hab.
    Assacin´s Creed ( verurteilt mich nich wenn ichs flasch schreibe ) wollte ich mir eigentlich holen hab aber leider seeeeehr schlechte Kritik seitens meiner Freunde GiGa und auch im internet gehört was denkt mein Forum des Vertrauens darüber

    Naja sonst stehe ich halt auf geile Grafik und RICHTIG gute Rennspiele alá GT 4 tagelang gezockt
    Könntet ihr mir weiterhelfen und vielleicht sagen welcher Fernseher eher kleiner ist also so 55cm Bildschirmdiagonale weil und auf welchen Preis ich mich einstellen müste falls ich mir die PS 3 hole.

    DANKE fürs durchlesen un danke für eure Antworten

    mfg
    qwasyxedc

  2. Anzeige

    PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Also ich finde diese Spiele sehr gut:

    - Fifa 08
    - Warhawk
    - Splinter Cell

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    gucke hier in PS3 Forum auf der Pinnwand unter Spieleempfehlung/kaufberatung Thread nach

  5. #4
    FenerStyler

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    warhawk
    uncharted
    !little big planet!(kommt aber erst in 2. quartal 08 hehe)
    assasin creed ist auch geil habs mir mal ausgeliehn
    splinter cell würde ich nicht so empfehlen..
    naja gibt viele spiele die ich aber net alle im kopf habe ^^

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Könntet ihr mir weiterhelfen und vielleicht sagen welcher Fernseher eher kleiner ist also so 55cm Bildschirmdiagonale weil und auf welchen Preis ich mich einstellen müste falls ich mir die PS 3 hole
    den satz hab ich nicht ganz verstanden bitte nochmal ^^

    aber zu den anderen fragen.Ja es gibt schon einige toptitel,aber die wirklichen super titel kommen so ab februar,dann kommen die exclusiv titel und auch top renn- und rollenspiele.
    Also es lohnt sich wirklich ne ps3 zu holen.
    Und wegen assassins creed,die kritik mag zwar net so gut ausgefallen sein aber wenn du dich umhörst,wirst du feststellen das die meisten das spiel lieben,es macht einfach spaß,ist war bissl eintönig aber das stört mich jetzt nicht weiter.
    mfg

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Zu AC, ich hab das Spiel durch aber ich spiele es immernoch^^ Das "free-running" is einfach zu genial als dass es langweilig werden könnte

  8. #7
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    also ich habe imoment nen fernseher Röhrenfernseher 55cm Bildschirmdiagonale OHNE HD ready nun braucht man ja nen fernseher MIT HD ready ^^ wieviel kostet da so einer ungefähr in der größe von meinem alten (55cm)?

    Ok danke für die vielen Antworten also es lohnt sich schon auch wenn man schon nen pc hat da ich mir zu meinem Geburtstag nen high end pc angeschafft habe.aber ich liebe halt es gemütlich auf der couch zu sitzen und etwas anderes als wow oder geballere ztu zocken.mal ein richtiges rollenspiel gibt es ein gutes rollenspiel weil ein solches habe ihc noch nich gesehen bzw. übersehen ^^

    zu AC wielange spielt man dran ^^ 7 missionen hören sich leider wenig an

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    also zu ersteinmal man brauch nicht unbeddingt einen hd fernseher für die ps3,es geht auch ohne.Aber natürlich kommt die ps3 auf einem hd fernseher erst richtig zu geltung.

    ALso ich habe einen hd ready fernseher von sony mit einer bilddiagonale von 81 cm und bin voll zufrieden.Ich werde jetzt mal nach en paar fernsehern gucken und die dann nochmal posten.

    mfg

    edit: also ich hab mal eben rumgeguckt,ich denk mal für nen hd ready fernseher mit 55 cm bilddiagonale wirste ungefähr 400 euro hinlegen müssen.Wobei ich dann eher sagen würde,hol dir die ps3 spiel aufem röhrenfernseher und spar bissl was,und hol dir dann en 32" hd ready lcd tv.Aber das ist natürlich dir überlassen.

  10. #9
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    wenn du ein zocker bist und nicht nur herumgeballere liebst dann gibt es nur die ps3

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    noch eins,nimm mal die suchfunktion oder guck dich einfach so im tv bereich um,da wurden schon etliche threads wie ,, welchen tv für ps3 ,, etc eröffnet,ich denke da wirste fündig,bzw gut beraten.

  12. #11
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    ok danke für die antworten mit den 400 Euro hatte ich schon gerechnet...
    Final Fantasy is das schon draussen?
    wollte eigentlich wissen welche spiele ihr geld wert sind shooter spiel ich eigentlich ja lieber am PC deswegen wollte ich noch fragen:
    1. Wann kommt GTA 4 raus und wieviele monate drauf kommt die pv Version?
    2.Welche Rollenspiele sind interessant?
    3.Was gibt es sonst noch für toptitel hab schon in dem einen thread geschaut aber wurde nich schlau daraus und 52 seiten lesen naja ^^

    mfg
    qwasyxedc

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    also gta kommt vorraussichtlich am 31 märz 08.
    Wann dann die pc version rauskommt, ka weiß ich nicht.
    Es gibt einige gute spiele nur jeder sieht das halt anders.
    Aber um ein paar zu nennen( meine meinung)
    Folklore,Assassins Creed,Cod4,Uncharted,Lair,Jericho,Motorstorm,Resistance,Ratc het and clank,Lair und nächstes jahr eben die top titel wie gta,metal gear solid,little big planet ( xD ) und und und.

    ps:beitrag bewerten xP

    edit: wann final fantasy rauskommt hab ich keine ahnung,kannst aber mal im ff thread nachschauen evtl gibts da paar vorraussichtliche termine

  14. #13
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Zitat qwasyxedc Beitrag anzeigen
    also ich habe imoment nen fernseher Röhrenfernseher 55cm Bildschirmdiagonale OHNE HD ready nun braucht man ja nen fernseher MIT HD ready ^^ wieviel kostet da so einer ungefähr in der größe von meinem alten (55cm)?

    Ok danke für die vielen Antworten also es lohnt sich schon auch wenn man schon nen pc hat da ich mir zu meinem Geburtstag nen high end pc angeschafft habe.aber ich liebe halt es gemütlich auf der couch zu sitzen und etwas anderes als wow oder geballere ztu zocken.mal ein richtiges rollenspiel gibt es ein gutes rollenspiel weil ein solches habe ihc noch nich gesehen bzw. übersehen ^^

    zu AC wielange spielt man dran ^^ 7 missionen hören sich leider wenig an
    AC 7 Missionen? Nein nein nein, es sind 9 missionen, un das spiel hast du nur schnell durch wenn du das nötigste machst, wenn du dir bisschen zeit lässt und das Spiel bisschen ausführlicher zockst, dauert es schon ein bisschen. Leih es dir einfach mal, dann siehst du ja ob es dir einen Kauf wert wäre

  15. #14
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    naja mal schauen ^^
    gibts nun gute rollenspiele alá Zelda oder final fantasy oder gar nach alundra sryl (falls das noch jmd kennt ^^)

  16. #15
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 als weihnachtsgeschenk?

    Bitte nicht tausend verschiedene Sachen in einem Thread!
    Schau dich erst mal hier um,da wurden deine Fragen alle schon in den entsprechenden Themen beantwortet.

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgeschenk für iPad??: Hallo! Habt ihr vielleicht eine Idee für ein iPad Zubehör als Weihnachtsgeschenk? Es sollte halt kein 0-8-15 Ding sein, sondern doch etwas...

  2. Weihnachtsgeschenk gesucht: Hallo, und zwar suche ich nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen 17 jahrigen Bruder. Er ist ein großer xBox 360-Fan, spielt größtenteils online...

  3. V: Nagelneue Wii aus Weihnachtsgeschenk!: Hi, wir haben bei uns im Betrieb jeder eine neue Wii zur Weihnachtsfeier bekommen. Da ich aber schon eine Xbox habe will ich die Wii hier...

  4. weihnachtsgeschenk: ich hab gar keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll:p hat jemand das gleiche "problem"?