Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    Frage PS3 am Eizo S2410W anschliessen..?!

    Hallo zusammen,

    ich versuche die PS3 an meinen Computermonitor Eizo S2410W mit einem HDMI/DVI Adapterkabel anzuschliessen. Doch es klappt nicht.

    Auf dem Monitor ist nur eine Meldung: "Signalfehler" und 50Hz ist am blinken.

    OK, ich verstehe das so, dass der Monitor wohl nur mit dem Computermonitorstandard 60Hz umgehen kann. Sh.t

    Hat jemand von Euch eine Lösung wie ich die Console an den Monitor anschliesen kann? Gibt es sowas wie Umschaltboxen oder sowas?

    Ausserdem hat der Monitor keine HDCP Unterstützung. Geht das dann überhaupt?

  2. Anzeige

    Frage PS3 am Eizo S2410W anschliessen..?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS3 am Eizo S2410W anschliessen..?!

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat der Monitor keine HDCP Unterstützung. Geht das dann überhaupt? :confused:
    Nein, geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. PC an HD TV anschliessen ?: Hi ich habe eine frage ein freund von mir hat sich nen neuen HD TV gekauft mit HDMI kabel und der wollte diesen jetzt mit dem PC verbinden er...

  2. PC an TV anschliessen: Hallo, Ich habe an meinem PC nen DVI anschluss (Mein Fernseher einen VGA)Habe aber an dem VGa Kabel einen Adapter auf DVI also DVI Adapter VGA Kabel...

  3. PS3 an EIZO CE210W: Hallo Leute, ich habe mir jetzt eine PS3 zugelegt. und wollte dies an meinem "teuren" tft anschließen. hier erstmal die infos zu meinem TFT EIZO:...

  4. Eye-Toy am PC anschliessen?: Hab genau das selbe Problem, hab gestern versucht meine Eye Toy von der PS2 anzuschließen und mir fehlt der passende Treiber. wo bekomm ich den denn...

  5. PS§ Eye am PC anschliessen?: Hallo, ich habe die PS3 Eye und möchte Sie auch am PC anschliessen. Leider fehlt mir der passende treiber. Hat jemand vielleicht ne Idee oder...