Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Station Station ist offline

    PS3 am TV anschließen

    Hallo...
    vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen.
    Ich hab mir heut ne PS3 geholt.
    Zieh die PS2 ab - steck die PS3 an - NICHTS geht am TV.
    ???????
    Gleich im Vorfeld die Kabel hab ich grad mit der PS2 geprüft die sind okay das Signal Audio bekomm ich auch zu den Kopfhöhrern - nur am Fernseher über Scart - kommt nichts an...
    HILFE !!!
    ich will doch zocken...
    mfg Station

  2. Anzeige

    PS3 am TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 am TV anschließen

    Halte die "Starttaste gedrückt"(ca.5 sek) bis die PS3 erneut piept.

  4. #3
    Station Station ist offline

    AW: PS3 am TV anschließen

    na das stand in der Bedienungsanleitung auch...
    Wenn ich die also aus und wieder einschlate soll es gehen ?
    Macht es nicht...
    1. es leuchtet die rote Lampe.
    2. Ich schalte an und es leuchtet blau und grün.
    3. Ich drücke ca. 5 Sec. die Taste dann geht sie aus.
    4. Wenn ich wieder einschalte tut sich nichts.
    Was kann da sien ?
    Übrigens: Da es die letzte war die es gab - ist die aus der Ausstellung. Bevor die in die Kiste kam und ihren 3 Min. langen Heimweg antrat lief die !

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: PS3 am TV anschließen

    nein!!! wenn sie rot leuchtet 5 sec. drauf bleiben nicht wenn sie an ist

  6. #5
    Station Station ist offline

    AW: PS3 am TV anschließen

    JUHU !!!!!!!!
    DANKE !!!!!!!!!!
    Jetzt gehts...
    MANN - MANN - MANN
    ich bin vielleicht froh das es das Internet gibt...Meine Frau war schon total verückt durch meine nervige Stimmung und dieses hin und her gemache...
    DANKE Leute..
    HO HO HO das Leben ist schön...fröhliche Weihnachten
    Station

  7. #6
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 am TV anschließen

    weil es ein ausstellungsstück war ist die auf hdmi eingestellt. dann kommt auf deiner röhre ein schwarzes bild. 5 sec. drauf bleiben dann müsste es passen

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: PS3 am TV anschließen

    dir auch fröhliche weinachten
    bin ich froh das ich als 13 jähriger schon alten(nicht persönlich nehmen), verheirateten menschen helfen kann

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 am TV anschließen

    du kleiner Frechdachs...bin nicht verheiratet...trotzdem nochmal vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. Wii an TFT anschließen per VGA: Habe hier das hier endeckt : 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St, Länge 2,0m: Elektronik: Amazon.de Damit könnte ich ja...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...