Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    HI leute

    Habe hier nen samsung 233bw 22 zoll Widescreen 1 680 x 1 050 Pixel

    Wollte mal fragen ob das irgentwie an hd verhältnisse ran kommt und ich dann 720p sehen kann?

    weil ich schließe die ps3 über hdmi über nen hdmi -> dvi an denn dvi port an..

    was kann mich da erwarten eher gutes oder schlechtes bild?

    werde ich am rand schwarze balken sehen?

  2. Anzeige

    PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Ich habe meine PS3 über ein Hdmi Kabel auch an einen 22" Bildschirm angeschlossen.
    Ich bin mit dem Bild ganz zufrieden. Schwarze Balken sehe ich nicht.

  4. #3
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    ist der unterschied groß gegen über röhre?

  5. #4
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    wo ist denn da der unterschied, wenn ich die ps3 so an den lcd fernseher anschließe oder mit dem hdmi kabel?

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Also gegenüber Röhre ist ein Riesenunterschied erstmal .Gestochenscharfe grafiken teils ! Kein flimmern (solange der LCD gut ist) , hochauflösende grafiken . Nie merh dieses verschwommene^^

    @blizzard wie schließt den die ps3 sonst an nen lcd ? Sag bloß über scart oder über av stecker dei mitfeliert worden sind . Hol dir schleunigst hdmi kabel falls du so einen anschluss am Tv hast ! Ist heftig der Unterschied!!!

    WEil wenn du LCD ohne Hdmi oder yuv nutzt bringt dir der LCD nix kein HD , weil erst über hdmi die hohe auflösung kommt oder yuv(komponenten) was fast so gut wie hdmi ist

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Zitat DonCrime Beitrag anzeigen
    HI leute

    Habe hier nen samsung 233bw 22 zoll Widescreen 1 680 x 1 050 Pixel

    Wollte mal fragen ob das irgentwie an hd verhältnisse ran kommt und ich dann 720p sehen kann?

    weil ich schließe die ps3 über hdmi über nen hdmi -> dvi an denn dvi port an..

    was kann mich da erwarten eher gutes oder schlechtes bild?

    werde ich am rand schwarze balken sehen?
    also des is erstma ein riesenunterschied zu einer röhre wenn dein screen hdcp unterstützt...
    Bei manchen sind sogar 1080p möglich wie bei meinem indem sie die full hd auflösung auf die native runterskalieren.
    auf dem verhältnismäßig kleinen bildschirm sieht man diese skalierung allerdings nicht.

  8. #7
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    ich bekomme denn Samsung Syncmaster 223BW

    hier mal die daten :

    Beschreibung/Details: LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 22 Zoll / Auflösung max.: 1 680 x 1 050 Pixel / Widescreen / Bildaufbauzeit: 5 ms / Kontrastverhältnis: 3 000:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / max. vertikale Frequenz: 75 Hz / Pixelabstand: 0,27 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 170/160 ° / Monitor-Anschlüsse: VGA/D-Sub, DVI-D / Abmessungen: 515 x 422 x 219 mm

    ich werde ihn dann mim hdmi -> dvi adapter anschließen...

    also besser als röhre?

  9. #8
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    weshalb kommst du immer mit der röhre? sobald du nen lcd zum zocken gebrauchst ist der qualitativ immer noch besser als eine röhre... solange du Komponentenkabel oder HDMI anschluss hast...

    @ericerule Komponent und HDMI haben die gleiche Bildqualität... kannst mir nicht widersprechen da ich mich von einem MediaMarkt Detailhändler Beraten liess... Komponent ist einfach nur Bild / HDMI Ton und Bild

  10. #9
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    weil ich hier nen 50hz röhren fernseher hab der klein ist....

    und naja wenn das mim monitor net so gut ist muss ich wohl oder übel auf die röhre deswegen

    also der monit eignet sich für die ps3?

    geht eigentlich quallität verloren durch denn adapter?

  11. #10
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Zitat Game_Unit Beitrag anzeigen
    Komponent und HDMI haben die gleiche Bildqualität
    Komponent ist analog,HDMI ist Digital und etwas besser in der Bildqualität!
    Tschuldige das ich Dir widerspreche obwohl Du so gut beraten wurdest

  12. #11
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    habe nur angst das ich enteuscht werde von der quallität....

    das es aussehen wird wie ne ps2....

  13. #12
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    na von mir aus... dann werden die von mir noch was hören

  14. #13
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Zitat DonCrime Beitrag anzeigen
    habe nur angst das ich enteuscht werde von der quallität....

    das es aussehen wird wie ne ps2....
    Wird besser sein wie eine kleine Röhre und vor allem wie bei einer PS2

  15. #14
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    mp2005 hat recht : ) glaub doch keinem mediamarkt eselberater : ) die sagen dir das was sie wollen ^^

    Da gibs sehr wohl unterschiede ! Mit dem Ton hast recht aber der ist über hdmi direkt dabei auch in Hd nich wie beim analogen component. AUßerdem kann man über Hdmi wesentlich höhere Bitraten und Farben erlangen darum hdmi 1.2 bei der ps3 .

  16. #15
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    aber dann lieg ich ja voll sch*** mit meiner xbox 360... die hat keinen anschluss... dann muss ich mir doch überlegen mir einmal die 360 Elite zu holen... ^^

  17. #16
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    naja der unterschied ist glaueb ich nich alzu groß ^^ aber es gibt einen . Hatte an meinem Philips lcd problem konnte xbox nich über komponenten anschließen weil es dort probleme mit den Soundsteckern gab da die analog waren ... über ps3 direkt hdmi fertig. Musste xbox ohen ton spielen ... aber hat sich geregelt .

    Aber es gibt mittlerweile hdmi aufsätze meine ich für xbox 360 aber ich weiß nich genau wie das funkionieren soll . Die neuen Premiuns sidn auch mit hdmi aber das ältere nich das neue der ps3

  18. #17
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Zitat Game_Unit Beitrag anzeigen
    aber dann lieg ich ja voll sch*** mit meiner xbox 360... die hat keinen anschluss...
    Nicht nur deswegen
    Machs dann gleich richtig und hol Dir eine PS3

  19. #18
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    haha : ) echt wechsel zu uns : )) hdmi 1.3 sogar haben wir oder?

  20. #19
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    naja ich weiß net....

    war vor einigen tagen im ebgames da hatten die das formel 1 spiel aufm lcd fernseher...

    das sah sau gut aus diese bewegungs unschärfe und alles...

    werde ich das auf meinem tft auch sehen=

  21. #20
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 an 22 Zoll Widescreen?720p möglich?

    Zitat DonCrime Beitrag anzeigen
    werde ich das auf meinem tft auch sehen=
    Das kannst Du uns dann ja berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe High End PC mit 27 Zoll MOnitor - Inzahlungnahme möglich: Directupload.net - Drmb9rfss.jpg Directupload.net - Dqlq9tksf.jpg Directupload.net - Dpvjs6qlx.jpg Directupload.net - Dfaydwevw.jpg...

  2. Möchte einen 60 Zoll kaufen, habe aber zweifel an 720p: Hi, wie der Titel sagt, fällt meine Entscheidung für einen 60 Zoll sehr schwer wenn ich daran denke, dass in dieser Größe selbst 720p Bilder sehr...

  3. 40 Zoll auf maximal knapp 97cm möglich?: Hallo erstmal. Dies ist mein erstes eigenes Posting hier. Falls ich versehentlich schlimme Regelverletzungen begangen haben sollte damit bitte ich um...

  4. 720p,1080i oder doch VGA? 32 Zoll HD Ready: Hallo, habe mir die tage einen 32 zoll lcd fernseher von acer gekauft (360€). Nun bin ich am ausprobieren bin aber noch nicht 100%ig zufrieden...

  5. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...