Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    PS3 an den PC anschließen

    Liebe User,
    ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang (GESTERN GEKAUFT). Es besitzt nur DVI und DP, naja egal. Auf jeden Fall möchte ich daher meine PS3 an den PC schließen und dadurch an die Bildwiedergabe kommen, wenn ihr versteht

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    PS3 an den PC anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!

    willst du die ps3 und den rechner direkt miteinander verbinden ? und dann auf deinem bildschirm vom computer dein ps3 menü sehn ?

  4. #3
    moe_re

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!

    Theoretisch mit einer Videoschnittstelle (TV/Videokarte) schon machbar... aber der liebe Input Lag würde sein Übriges tun, um den Spaß entscheidend zu trüben

    Wenn der Monitor erst gekauft wurde, besteht sicher die Chance, ihn gegen ein Gerät umzutauschen, welches einen HMDI Eingang besitzt...

  5. #4
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!

    Wäre nicht ein Adapter wie dieser nicht die Lösung meines Problemes ??

  6. #5
    moe_re

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!


  7. #6
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!

    Nur verwiiirrung und keine Lösung x.x

  8. #7
    moe_re

    AW: Ps3 an den PC anschließßenn??!

    Dein Monitor muss HDCP unterstützen. Dann dürfte es kein Problem sein, ein HDMI to DVI Kabel für die PS3 zu verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  3. Wii an TFT anschließen per VGA: Habe hier das hier endeckt : 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St, Länge 2,0m: Elektronik: Amazon.de Damit könnte ich ja...

  4. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...

  5. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...