Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    jannaef jannaef ist offline

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Das weiss ich auch nicht genau höchstens noch ein Kabel, aber da musst du Mire fragen er hat gesagt, er hätte erfahrung.

  2. Anzeige

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Neoya X2VGA 2 Product Klickst du hier und scrollst du down :)

    Wie man sieht, gibt's 2 rgb Eingaenge (brauch also 'nen extra Kabel, da bei der Ps3 kein Komponentenkabel dabei ist) und einen VGA Eingang sowie Ausgang. Die Eingaenge lassen sich per Knopf am Geraet umschalten.

    -M.

  4. #23
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    leute ich hab mal ne frage was wär wenn cih mein tft verkauf und mir den dagegen hol? geht das dann einfach mit nem hdmi kabel? der hat ein hdmi anschluss und dann einfach nen hdmi kabel kaufen und dann anschließen sollte doch gehen oder nciht?

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

  5. #24
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Schicker LCD ;) ..und, Jau, daran solltest du deine PS3 ueber HDMI anschliessen koennen.

    -M.

  6. #25
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Schicker LCD ..und, Jau, daran solltest du deine PS3 ueber HDMI anschliessen koennen.

    -M.
    gut danke nochmals für alle hilfen hier muss mir noch überlegen ob ich das mach und meinen für ca.200 verkauf und dann noch 140 draufpack. dann hab ich 3 zoll mehr und muss mir das umstecken nicht antun

  7. #26
    virox virox ist offline

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    die PS3 funkt über ein DVI->HDMI Kabel auch auf den FlexScan S2411W Monitor... hab ich selbst getestet. Du kannst die PS3 dann auch Nativ mit 1080p betreiben.

  8. #27
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Zitat virox Beitrag anzeigen
    die PS3 funkt über ein DVI->HDMI Kabel auch auf den FlexScan S2411W Monitor... hab ich selbst getestet. Du kannst die PS3 dann auch Nativ mit 1080p betreiben.
    das ist kalr das das ueber deinen funktioniert weil deiner hdcp hat meiner eben nicht und ich brauch einen tft der hdcp unterstützt und mit einem 22 zoller im gegensatz zu einem 19 ist der spielspaß gleich doppelt so groß

  9. #28
    virox virox ist offline

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    jo jedoch muss die auflösung auch passen sonst muss er ja interpolieren.... du kannst dir aber auch ein 19" 16:10 Monitor holen - is nicht so teuer und besser für die PS3 weil du be einem 4:3 Moni diese Balken hast und die nerven... das weiß ich noch weil ich an meinem alten 19" ne XBOX360 dran hatte... durch die Balken wurde ca die hälfte der Fläche des Monis für das Bild genutzt... und das ist echt doof beim zocken

  10. #29
    Unregistriert

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    Hi hab eben drch die Foren geschaut undbin hier hängen geblieben. Hab auch ein Problem und weiss nicht weter. Will auch die Ps3 an meinen Monitor HP w19b anschliessen hab auch die passende Kabel und alles dazu. Aber leider funkt es doch nicht so wie ich will. Kann es den sein das ich die Hz des Monitors auf 50 Hz stellen muss, und die Pixel zahl auf 1340x768? So das es funktioniert? Odr weiss jemand ob der Monitor überhaupt geeignet ist dafür?
    Danke für die Hilfe!!

  11. #30
    virox2

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    beherscht dein tft HDCP? wenn nicht dann wird es nicht funktionieren

  12. #31
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an den TFT? brauch hilfe leute

    das mit dem hp monitor haben wir bereits geklärt... nein

    beim BenQ wäre ich auch äußerst vorsichtig. Bei alternate steht es dabei, wenn hdcp unterstützt wird (vgl. z. B. samsung 226wb). Davon steht kein Wort beim BenQ.

    Der HDMI Anschluss funktioniert demnach nicht mit der PS3 genausowenig wie der DVI-D selbigen Gerätes.

    Wer jetzt zu sagen geneigt ist, dass bei Fernsehern auch nicht hdcp bei hdmi erwähnt wird, sollte wissen, dass dies vorausgesetzt wird, da es um das Zuspielen multimedialer Daten geht. Bei Monitoren ist das ein Zusatzfeature. Und da alternate.de das immer explizit erwähnt, würde ich sagen - noe.

    wahrscheinlich magst Du keinen Rat von mir, Traden. Aber wenn Du definitiv einen TFT für die PS3 willst, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Samsung sind in der Preisklasse ungeschlagen. Du müsstest nur eine Möglichkeit finden, den Sound über etwas anderes auszugeben, da jene das nicht können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. ich brauch leute zum zocken: ich brauch leute zum zocken schreibt mich an alle leute mein gametag: JaMaL1507 schickt ihr bitte ein freundesantrag cool ich freu mich...

  3. Ich brauch hilfe: hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...