Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MiyamotoUroki MiyamotoUroki ist offline

    PS3 an EIZO CE210W

    Hallo Leute, ich habe mir jetzt eine PS3 zugelegt. und wollte dies an meinem "teuren" tft anschließen. hier erstmal die infos zu meinem TFT

    EIZO: CE210W - 21 Zoll - Color Grahpic LCD Monitor

    und ich habe mir diesen kabel hier gekauft.

    12wam.de - Wide Audio Multimedia Online-Shop

    das prob. was ich jetzt habe ist. das mein monitor schwarz bleibt ;( könnt ihr mir evtl. helfen ?

  2. Anzeige

    PS3 an EIZO CE210W

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 am Eizo S2410W anschliessen..?!: Hallo zusammen, ich versuche die PS3 an meinen Computermonitor Eizo S2410W mit einem HDMI/DVI Adapterkabel anzuschliessen. Doch es klappt nicht....