Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: PS3 an Laptop

  1. #41
    Unregistriert

    AW: Ps3 an Laptop

    hey du hast ja nen sony laptop da geht das ganz einfach...^^
    du lädst dir open remote play herunter und registrierst dein laptop auf deiner ps3 und schon kannst du über den laptop screen gamen...^^
    so viel ich weiss müsste das gehen bei mir gehts nicht da ich keinen sony laptop habe -.-
    hoffe konnte helfen^^

  2. Anzeige

    AW: Ps3 an Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Ps3 an Laptop

    ich habe einen samsung laptop kann ich da meien ps3 anschließen ??

  4. #43
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 an Laptop

    Naja, "Open Remote Play" scheint zwar generell zu funktionieren, ist aber nicht die eierlegende Wollmilchsau, die man durch deinen Post erwarten könnte, da man dazu wohl eine PSP mit CFW benötigt?! Selbst wenn man diese hätte, kann man soweit ich bisher gelesen habe, nicht jedes Game damit datteln. Auch die offizielle Version "Remote Play" ist wohl nicht zum zocken gedacht...

    => VAIO und PlayStation®

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe einen samsung laptop kann ich da meien ps3 anschließen ??
    Wenn dein Laptop keinen (HDCP fähigen) HDMI/DVI EINGANG hat, nein.

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Ps3 an Laptop

    Ich hab ein Laptop mit HDMI anschluss, kann ich dann das HDMI Kabel an die Ps3 anschließen und dann den Laptop als Monitor benutzen ?

  6. #45
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ps3 an Laptop

    Wenn dein Laptop keinen HDMI EINGANG hat, nein.

  7. #46
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Ps3 an Laptop

    habe HDMI und ich denke nicht an meinen Notebook HP 620 anpassen und vielleicht versuche ich das. Es ist gute Idee PS3 an Laptop zocken, aber ist klein für Notebook und der TV ist besser gross und gut sehen.

  8. #47
    Cinnalemon

    PS3 an Sony Vio anschließen ?

    Hallauw,

    mein Vater hat im Geschäft einen Laptop mit HDMI Eingang und ich muss nächse Woche Sonntag den Laden offen halten, da hatte ich die geniale Idee meine PS3 zu bringen, nicht weil ich unbedingt spielen muss, sondern wir hier eine richtige Verbindung haben (bei uns im Dorf haben wir DSL Light und mich interessiert es sehr wie schön Uncharted 2/3 mit einer richtigen Verbindung läuft)

    Also kann man den Laptop als Bildschirm benutzen ? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus deshalb sorry falls das eine schwachsinnige Frage ist ^^

  9. #48
    Unregistriert

    AW: PS3 an Laptop

    Also jetzt noch mal für alle hier ist die Antwort.

    Frage 1. Kann ich meine PS3 am Labtop anschließen.

    Antwort zu 1: Kann man schon funktioniert aber nicht. 99% Aller HDMI Anschlüsse sind nur als Ausgang gedacht und lassen sich auch nicht anders einstellen. Habt Ihr ein Labtop mit HDMI Eingang ( ich kenne keines) dann dürfte es wohl gehen. Habt Ihr ein Labtop mit AV oder S-Video Eingang funktioniert dies auch aber Ihr erhaltet eine Fernsehstandardauflösung und das sieht am Labtop Bildschirm noch schlimmer aus wie ü ber einen normalen Fernseher.

    Frage 2. gibt es noch einen anderen Weg?

    Antwort zu 2: Ja einen gibt es noch. Wenn Du eine Sony Labtop hast so wie zb. ein Vaio kannst Du über die Funktion Remote-Play deine PS3 mit deinem Labtop wahlweise über WLAN oder LAN verbinden, jedoch wird hierbei die Steuerrung deines Gamepads ausgeschaltet bzw. nur noch die Kreis-Taste funktioniert um Remote-Play zu stoppen. Dies bringt einem also was das Spielen angeht auch nichts. Außerdem wird die Bildschirmauflösung auch auf 800x??? reduziert.

    Also alles in einem. Einfach vergessen und die PS3 an einem HDTV anschließen und gut is.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: PS3 an Laptop

    Ok... Dann mal anders... Es gibt ja hdmi zu vga+audio converter... Funktioniert es wenn hdmi an playsi und vga und audio auf die converter schnittstelle?! Weil vga ist am lappi ja in und output möglich soweit ich weiß... Oder?

  11. #50
    PS3freak9876

    AW: PS3 an Laptop

    Also ich will meine ps3 an laptop anschlißen und mein laptop hat auch ein hdmi anschluss warum geht es dann nicht ???

  12. #51
    iRonix

    AW: PS3 an Laptop

    Zitat PS3freak9876 Beitrag anzeigen
    Also ich will meine ps3 an laptop anschlißen und mein laptop hat auch ein hdmi anschluss warum geht es dann nicht ???
    Weil das sehr wahrscheinlich ein HDMI Ausgang ist und kein Eingang.

  13. #52
    Unregistriert

    Böse AW: PS3

    ich hab eine wlan rouer doch ich hab nach 30 meter kein wlan mehr .rauch ich ein kabel für die PS3 ?

    Ist das normal???????

  14. #53
    Der Kenner

    Reden AW: PS3 an Laptop

    Bei mir funktioniert das mit dem PS3 spielen auf meinem Laptop denn er hat alle Anschlüsse.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop hdmi port auf ausgang zu eingang umprogrammieren

hat ein Sony vario leptob ein HDMI input

ps3 lan eingang als ausgang benutzen

ps3 bildschirm auf laptop

kann man ps3 spiele auf laptop spielen

auf vaio laptop ps3 spielen

Laptop als ein und ausgabemedium nutzen