Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stroh ihm Kopf Stroh ihm Kopf ist offline
    Avatar von Stroh ihm Kopf

    Ps3 an monitor ?!

    Hallo alle zusammen
    also ich hab mal neh frage :

    Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen .
    das habe ich versucht klappte aber nicht !

    Ich DVI an HDMI angeschlossen dazwischen ist ein adappter sonst würde das ja garnicht gehn
    dann ihm ps3 menü HDMI eingestellt
    aber dann kam an meinen eine Meldung
    ihn der steht : AUSERHALB DES BEREICHS
    ausenrum ist der bildschirmschwarz .

    nun weiß ich nicht mehr weiter v_v
    und was hat die meldung zu bedeuten ?!

    Ich habe einen TFT Bildschirm
    19 zoll
    Auflösung:1280 x 1024

    Bitte um antwort
    danke

  2. Anzeige

    Ps3 an monitor ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Ps3 an monitor ?!

    Hier wird dir geholfen:
    PS3 am PC-Monitor betreiben?

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 zu lcd monitor: also leute möchte von meine hdmi(digital) ausgang uf einen vga(analog) anschluss an meinen Monitor geht das denn habe schon mal gelesen das einige...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...