Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    Pumba-74 Pumba-74 ist offline

    PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ps3 an meinen Monito anschliessen kann? Hab mir heute ein Kabel gekauft mit dem es möglich sein muss die zu machen. Aber es kommt immer die Fehlermeldung wird nicht unterstüzt. Auf dem Tv verwende ich den Scart eingang über Monito Hp w19b den digatalen Eingang.
    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann!
    Gruß
    Markus

  2. Anzeige

    PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Brauch bitte Hilfe

    hallo, da bis jetzt noch niemand geholfn
    hat versuchs ich mal. Also hast du das Bild
    an deiner PS3 schon auf Monitor umgestellt
    in den einstellungen wenn ja oder wenn du
    bis da gar nicht hinkommst weis ich auch nix
    anderes

  4. #3
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Der digitale Eingang unterstützt nicht den Kopierschutz HDCP, ein soweit ich weiß nicht umgehbares Problem. Wenn Du im Forum nach HDCP suchst oder bei Wikipedia schaust, wird es Dir erklärt, falls Du wert darauf legst.

  5. #4
    Pumba-74 Pumba-74 ist offline

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Danke erstmal für die Hilfe bin leider noch nicht weiter gekommen, kann es den etwas bringen wenn ich den Monitor auf 50 Hz mache momentan liegt er bei 75Hz. Weiss jemand ob mein Tft überhaupt die Ps3 unterstüzt? Hab schon überall geschaut aber leider nichts gefunden.
    Könnte an sich echt :headshot:

  6. #5
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Morgen.
    Ich kann es die zwar nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich wüsste nicht warum es nicht funtionieren sollte. Ich weiss auf jeden Fall, dass es bei nem LCD funzt.
    Dreh einfach die Auflösung nicht zu hoch.
    ein moderner PC bringt fordert auch locker die Werte, die die PS3 de Gerät abverlangt.
    Und die Hz.- Zahl kannste getrost auch noch auf 75 lassen, da passiert nichts.

  7. #6
    Pumba-74 Pumba-74 ist offline

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Hi,
    vielen dank ich werd es dann mal versuchen wenn das nicht geht weiss ich nicht weiter! Also könnte es doch an der Auflösung liegen das kein Bild kam bei meinen letzten versuchen?

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    Ausrufezeichen AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Hab mich ma ungesehen: Dein TFT besitzt kein HDCP, was umbedingt notwendig is, um die PS3 daran zu betreiben.Falls du aber auf jeden fall mit deiner PS3 an nem TFT zockn oda was auch immer willst, kommst du um nen neukauf nicht herum!

  9. #8
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    wieso bedankst Du Dich für Hilfe und ignorierst gleichzeitig, was ich geschrieben habe? Es funktioniert keinesfalls, was ich oben genauer benannt habe. Auch wenn es für Dich bitter ist, wird eine Tatsache dadurch nicht weniger wahr.

    Ganz simpel ausgedrückt - der DVI-D Eingang akzeptiert von der PS3 ausgesendete Inhalte nicht, da diese kopiergeschützt sind. Dadurch sollen multimediale Inhalte vor Missbrauch geschützt werden Das HDCP unterstützen meinem Wissen nach derzeit nur Samsungmonitore und eine Handvoll anderer.

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    wieso bedankst Du Dich für Hilfe und ignorierst gleichzeitig, was ich geschrieben habe? Es funktioniert keinesfalls, was ich oben genauer benannt habe. Auch wenn es für Dich bitter ist, wird eine Tatsache dadurch nicht weniger wahr.

    Nicht aufregen, manche leute sind halt Beratungsresistent. Da kann man tausend mal sagen, geht nicht lass sein und sie überlesen es und probieren weiter.

    Irgendwann bekommt er die erleuchtung, das es halt ohne HDCP nix wird.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Hi !

    Ich hatte die selben Überlegungen vor dem Kauf der PS3 und habe mir noch vor dem PS3 Kauf einen neunen TFT gekauft... und zwar den hier:

    Samsung SyncMaster 226BW 22 Zoll 16:10 TFT Widescreen

    Alles läuft super drauf !!! sehr empfehlenswert. Kann ich jedem empfehlen, der mit wenig Geld ein gestochen scharfes Bild haben will !!!
    Witzigerweise passt der Monitor auch farblich perfekt zur PS3 ...er st ebenfalls in schwarzem Klavierlack mit verchromten POWER Knopf !!


    TFT-Farbdisplay, Samsung, »226 BW«
    Größe 22 Zoll/55,8 cm. Kontrast 3000:1. Reaktionszeit 2 ms. Auflösung 1680 x 1050. Helligkeit 300 cd/m². Anschlüsse: D-Sub, DVI. Maße (B/T/H): 51,5/21,9/42,2 cm. HDCP Unterstützung

    ? 359,00



    Link zum Produkt :
    OTTO - TFT-Farbdisplay, Samsung, »226 BW«: TFT Monitore / Computer / Technik

  12. #11
    Pumba-74 Pumba-74 ist offline

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Ich bedanke mich für die Hilfe weil man es macht wenn man höfflich ist und jemand einem Hilft. Weiss nicht ob du das kennst.
    Hab einfach versucht ob es geht oder nicht, da ich nicht wusste ob mein Monitor das unterstüzt. Deine Angabe war ja wegen dem sogenannten Kopierschutz. Nur half mir das nicht weiter da ich nicht wusste ob mein Tft Hdci unterstüzt.

  13. #12
    saroman saroman ist offline

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Ob der TFT HDCP unterstützt kamm nam im Handbucg nachlesen Sie Samsungs können das fast alle

  14. #13
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    Der digitale Eingang unterstützt nicht den Kopierschutz HDCP.
    ich zitiere mich ungern selber, aber damit bezog ich mich auf genau Deinen Monitor, da ich zuvor auf sein Stammdatenblatt geschaut hatte. Das war nicht spekuliert. Das würde man an meinen konjunktiven Verrenkungen schon merken.

  15. #14
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Kann ich die PS3 auch an einen tft anschließen ??

    was brauch ich für ein kabel dafür und was kostet das
    hab nen tft mit digi und analogeingang

    und wie kann ich sound bekommen ??
    meine xbox360 hab ich zusammengestöpselt mit chinch-klinke adapter und sound über boxen bekommen
    geht das bei der ps3 genauso ??

  16. #15
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Kann ich die PS3 auch an einen tft anschließen ??

    Dazu gibt es doch schon hunderte von Threads...einfach mal die Suchfunktion benutzen und du wirst fündig.

    MfG Schwens

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Kann ich die PS3 auch an einen tft anschließen ??

    bitte die sufu benutzen. das thema wurde schon oft angesprochen und diskutiert.





    PS. es geht mit eniem hdcp fähigen gerät und einem hdmi-dvi kabel.

  18. #17
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    ist der samsung 226BW wirklich so gut für die ps3??
    kriegt er es auf eine "Full HD" auflösung??

  19. #18
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Zitat will ps3 Beitrag anzeigen
    ist der samsung 226BW wirklich so gut für die ps3??
    kriegt er es auf eine "Full HD" auflösung??
    FULL HD geht nicht aber 1080i oder 720 p müssten gehen. Der Monitor hat eine auflösung von 1.680 x 1.050 aber Full HD ist 1920x1080.

  20. #19
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    ok aber ist er gut geeignet für die ps3?

  21. #20
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe

    Was verstehts du unter geeignet? HD Bild kriegste natürlich nur halt kein FULL HD. Am besten einen Full HD 116cm Sony Bravia .

    av-magazin: Sony Bravia KDL-46X2000: 116cm Bildgröße und Full-HD-Auflösung

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox an netzwerk anschliesen funkt nicht!!! bitte hilfe!?!?: Hi erstmal!... also ich wollte heute meine xbox mit xbox live verbinden aber die verbindung scheitert jedes mal brauch ganz dringend hilfe!!!!...

  2. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  3. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  4. Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen: Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben. Ich habe einen neuen VHS Videorecorder gekauft und an meinen Fernseher angeschlossen. Kabelanschluß ins...

  5. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...