Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samus1 Samus1 ist offline

    PS3 an PC mit Netzwerkkabel

    Hallo leute ich habe jetzt ein kleines problemchen!
    Ich habe 2 Netzwerkarten
    Netzwerkkarte 1 -> Patchkabel -> an Router
    Netzwerkkarte 2 -> Patchkabel -> an PS3

    Aber es leuchtet keine Kontrollleuchte weder von PS3 noch Netztwerkkarte 2
    Netzwerkkarte 2 habe ich erst angeschlossen und wird auch von Windwos auch erkannt!

    Jetzt meine Frage geht das überhaupt irgendwie
    Netzwerkkarte 2 -> Patchkabel -> an PS3

    Oder muss ich ps3 -> patchkbabel -> an Router gehen?
    So steht es im Handbuch! Will aber nicht nochmal extra ein
    30Meter Kabel kaufen um es an den Router zu verlegen!
    Und Wlan reicht mir nicht aus!

  2. Anzeige

    PS3 an PC mit Netzwerkkabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jogy99 Jogy99 ist offline

    AW: PS3 an PC mit Netzwerkkabel

    Über 2. Netzwerkkarte oder Internetfreigabe, hast du den großen Nachteil, dass dein Rechner immer an sein muß um mit der PS3 online zu zocken. Da ist der Kauf eines neuen Netzwerkkabels über die Zeit gesehen preiswerter und vorallem auch eine störungsfreiere Verbindung.

  4. #3
    Samus1 Samus1 ist offline

    Daumen runter AW: PS3 an PC mit Netzwerkkabel

    Zitat Jogy99 Beitrag anzeigen
    Über 2. Netzwerkkarte oder Internetfreigabe, hast du den großen Nachteil, dass dein Rechner immer an sein muß um mit der PS3 online zu zocken. Da ist der Kauf eines neuen Netzwerkkabels über die Zeit gesehen preiswerter und vorallem auch eine störungsfreiere Verbindung.
    Das macht überhaupt nichts da mein pc sowieso fast 24h an ist!
    Nur wie konfigurier ich das jetzt das ich eine verbindung kriege?

  5. #4
    Samus1 Samus1 ist offline

    AW: PS3 an PC mit Netzwerkkabel

    Okay habs hinbekommen!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkkabel: Kann man ein 100 meter Netzwerkkabel an eine Xbox360 anschliessen für online gamen?

  2. Netzwerkkabel: Hey Leute da meine PS3 über WLAN verbunden ist und ich daher starke Onlineprobleme habe, da der Router weit weg ist, wollte ich mir ein...

  3. playstation 3 wlan/netzwerkkabel: hab n problem mit meiner ps3 ins internet zu kommen. egal ob wlan oder netzwerkkabel, die ip wird erfolgreich abgerufen, jedoch krieg ich immer nen...

  4. Welches Netzwerkkabel kann ich benutzen?: Ich habe mal eine Frage, ich habe mir gestern die Xbox360 Elite mit Halo3 gekauft un wollte mal fragen ob ich jedes Handelsübliche Netzwerkkabel für...

  5. Welches Netzwerkkabel?!: Hallo, ich bins mal wieder! :D Ich plane demnächst einen weiteren PC per Netzwerkkabel an meinen DSL-Router anzuschließen. Ich habe DSL 6000...