Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    Unglücklich PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    hallo..

    Ich habe mir nun einen kdl 40l400 von sony zugelegt...

    Bild vom Kabelfernsehn ist echt klasse..

    Dann natürlich ps3 gleich angeschlossn, und ich wurde etwas enttäuscht...

    Bei Spielen wie Skate 2, Little big planet und Uncharted

    Das Bild ist sehr grob, also nicht viel zu sehen von der full hd auflösung und auch nicht am detailreichtum, alles wirkt sehr pixelig...
    Es wirkt wie die normale Spiele grafik am PC, vor 5 jahren..
    keine Kantenglättung zu sehn...
    Auf gut deutsch: ich bekomm vllt 50% von 100% von der grafik leistung zu sehn.

    Sitz ca ein bis 1,5 meter vom gerät entfernt, da er jedoch full hd ist, sollte es von daher auch kein problem geben wegen der auflösung. Doch genau das is grad iwie das Problem glaub ich

    Ich hoffe es liegt an den Einstellungen und das sich dadurch das Problem beheben lässt...

    Hab schon viel an der ps3 ausprobiert mit grafikeinstellungen. Hat aber auch ned wirklich was gebracht..vllt am hdmi kabel!? kP

    Würd mich sehr freuen über tipps, anregungen und hilfe^^!

    danke schon mal vorab.

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    1 lösungsvorschlag: HDMI Kabel dran? wenn nicht kein wunder
    2 lösungsvorschlag: Ist sie auf HD (ka wie man das jetzt nennt ) eingestellt?

    wenn nicht bitte mal den Aus knopf 5 sekunden lang halten.... dann wenn sie wieder starten den anweisungen folgen!

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    Genau. Entweder mit dem Bild-Reset versuchen (die Sache mit Standby und dann Power Knopf 5 Sekunden halten), oder direkt über die Bildeinstellungen im Hauptmenü.

  5. #4
    Gibby

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    ich habe auch einen Sony kdl52w4500 und habe keine prob.

  6. #5
    dannyboy dannyboy ist offline

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    hab den gleichen Fernseher und hatte das gleiche Problem, versuch einfach mal in den Bildeinstellungen des Fernsehers ein paar Funktionen auszuschalten.
    Seitedem ich die DYNAMISCHE RAUSCHUNTERDRÜCKUNG ausgeschaltet habe sieht das Bild einfach geil aus!!!
    Probier es einfach mal aus.


    mfg

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    Wer das Ding auf Standarteinstellungen laufen hat sollte schon mal nen Augenarzt konsultieren

  8. #7
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    AW: PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem

    jop jetz hats funktioniert..

    vielen dank! ^^

Ähnliche Themen


  1. Sony Vegas Pro Problem: Hallo liebe User, Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro (sowohl 9 als auch 10). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen eigenen Laptop...

  2. Sony Vegas 9. Problem mit Avi: Hi leute, wollte nen Amv machen und habe mir dafür die Testversion von SOny Vegas 9 geladen. Nur wenn ich jetzt z.B den Anime den ich verwenden...

  3. PS3 an Sony Kdl 40 l 4000, problem...: hallo.. Ich habe mir nun einen kdl 40l400 von sony zugelegt... Bild vom Kabelfernsehn ist echt klasse.. Dann natürlich ps3 gleich...

  4. Sony KDL 40 W 4000 E gut zum Zocken? Alternativen?: Hey Leute ich versuche mich seit einigen Tagen durch den TV-Dschungel zu kämpfen, da ich eine Neuanschaffung plane. Das Wichtigste sollte - trotz...

  5. Problem mit Sony KDL-40W3000 und PS3: Hallo Leute! Ich habe einen Problem mit meinem Sony KDL-40W3000 LCD Digital Colour TV und der PS3. Ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft und an die...