Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    PS3 an TFT Sound???

    HI ich bekomm morgen meine PS3 und wer die an den Monitor dontknow.me/at - Dereferrer Service anschliessen über das HDMI Kabel nun wollte ich fragen welches Kabel ich brauche damit ich den SOund an mein Hercules 5.1 System anschliessen kann wie heißt das Kabel was ich da brauch?

  2. Anzeige

    PS3 an TFT Sound???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: PS3 an TFT Sound???

    Ich denke du meinst das Lichtleiterkabel???
    E-Bay Auktion-Lichtleiterkabel

  4. #3
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: PS3 an TFT Sound???

    weis net ich hab nen ganz nomales 5.1 system für pc aba wie kann ich da die ps3 anschliessen?

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: PS3 an TFT Sound???

    Zitat super-raschi Beitrag anzeigen
    weis net ich hab nen ganz nomales 5.1 system für pc aba wie kann ich da die ps3 anschliessen?
    kommt ja auf die eingänge der anlage an. wenn du nicht weißt ob und welche die anlage hat dann sag mal die produktbezeichnung. wenns nur über klinkenstecker(die gleiche größe wie n kopfhörer-stecker) geht, wird das mit der ps3 glaubich nicht so einfach funktionieren...

  6. #5
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: PS3 an TFT Sound???

    XPS 5.1 70 - Lautsprecher - Hercules das is das soundsystem!

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 an TFT Sound???

    Also soweit ich das erkennen konnte, müssen bei der 5.1 Anlage einige Adapter dabei gewesen sein.
    Dieses Y-Adapterkabel verbindest du mit den Chinchsteckern von dem Kabel was der PS3 beiliegt und die andere Seite steckst du in den Fronteingang(grün) deiner 5.1 Anlage.
    Und als letztes stellst du die PS3 in den Audioeinstellungen auf Scart/Chinch(weiss nicht mehr was da stand).
    Allerdings wirst du da nur Stereo bekommen, also nix mit 5.1 dafür brauchst du ne Anlage mit HDMI oder Optical in.

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 an TFT Sound???


Ähnliche Themen


  1. PS3 Sound: moin, ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sound, da ich ich meine Konsole an einen TFT Monitor angeschlossen habe, greife ich den Sound derzeit...

  2. Ps3 mit Tft Sound?: Hiho. Ich will meine Ps3 an meinen TFT anschließen und über diesen Sound hören. Der hat halt Boxen. Ps3 ist auch angeschlossen über HDMI auf DVI....

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. 360 am TFT/ Sound?: So Leute hab ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen oder Empfehlungen geben?!Ich hab vor mir ne 360 zu holen da ich kein HDTV habe zock ich...

  5. TFT SOUND bei der PS3: Hey Leute ich hab da mal ne frage. Also ich bekomme demnächst ne PS3, hab aber schon einen guten TFT Monitor (Samsung 206BW). Ich habe mir schon ein...