Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    PS3 auf Android Tablet streamen?

    Hallo

    Kann ich irgendwie das bild meiner PS3 auf mein Android tablet streamen OHNE die ps3 an den pc zu schließen und via splashtop o.ä. übers internet auf tablet zu bekommen?

    Ich hab nämlich weder einen so langen hdmi kabel, noch die nötige stabile internet-verbindung. (Weil mein 3 jahre altes tablet neuerdings meint ich möchte alle halbe stunde die w-lan verbindung ein und aus schalten um weiter zu surfen...)

  2. Anzeige

    PS3 auf Android Tablet streamen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS3 auf Android Tablet streamen?

    Ohne möglichkeit das TV Bild auf den PC zu bekommen wird das wohl nicht ganz funktionieren. Es sei denn du hast ein Smart TV. Hier bieten schon einige Hersteller die möglichkeit das TV Bild aufs Tablet zu streamen.

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: PS3 auf Android Tablet streamen?

    Hab leider keinen hdmi-einhang am pc.
    Da bräuchte ich wohl nen vga-hdmi-adapter oder ähnliches...

    Es geht mir darum, dass ich neben ps3 spielen auch noch fernsehen kann.
    Aber leider gibt es heitzutage absolut keine fernseher mit bild-in-bild-funktion...

    Aber danke trotzdem für die antwort

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS3 auf Android Tablet streamen?

    Dann mach es umgekehrt. zock am tv und lass das TV programm übers Tablet laufen. Gibt genug Apps wo du das TV Bild ausm Netz streamen kannst. Vorraussetzung hierbei wäre eben ne stabile Internetleitung.

    ne andere lösung fällt mir spontan auch nicht ein.

Ähnliche Themen


  1. Windows auf Android Tablet?: Wäre es angenommen möglich,Windows auf einem Tablet zu installieren? Ich hatte da an Windows CE gedacht,das für mobile Systeme geeigent ist,gedacht....

  2. Text Editor für Android Tablet PC: Hallo kennt Ihr einen -vielleicht kostenlosen- Text Editor für ein Android Tablet PC. gruss martin-josef

  3. Android updaten auf Tablet Pc´s: Hallo liebe Community, hier ist meine Frage. Ich wollte mir demnächst ein Tablet Pc kaufen mit Android, die meisten Tablet Pc´s besitzen Android 2.2...

  4. HTC Flyer (Android Tablet): Das HTC Flyer - 7" Android 2.3 Tablet mit Stylus - wird ausgepackt http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=102920&d=1302518267 Dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bild auf tablet streamen

ps3 auf android streamen

ps3 spiele auf android streamen

ps3 spiele auf tablet streamen

tablet auf ps3 streamenps3 bildschirm streamenPs3 tablet statt fernseherps3 auf tablet spielenps3 auf tablet streamenps3 mit tabletvom tablet auf ps3 streamenBildschirm vom tablet auf ps3Bild von ps3 auf tabletps3 bild auf android tablet streamentablet bildschirm ps3ps3 bild on androidtablet als ps3 monitorps3 spiel auf tablet streamentablet als fernseher ps3