Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    @ndy @ndy ist offline

    Ausrufezeichen PS3 auf BenQ - MP620

    Moin Leute
    ich brauch mal eure Hilfe
    Ich möchte mein Bild von der PS3 über den HDMI Ausgand zum Beamer BenQ MP 620 Eingang DVi schicken.
    High End DVI Cable von Speedlink extra für PS3 angeschlossen, Beamer an und er erkennt wohl auch ein Signal
    aber die Leinwand bleibt schwarz.

    Wer kann mir weiter helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 auf BenQ - MP620

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? über...

  2. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? ...

  3. BenQ R55 problem!!: ich habe ein BenQ joybook R55 und meine aktuelle temperatur des Laptops beträgt 55°. Manchmal fährt mein laptop einfach herunter (stürzt ab). Er...

  4. ps3 an benq 620 über vga anschliessen: Schönen guten tag bin neu hier und hab gleich ne frage Habe einen beamer benq 620...

  5. Wii an Benq MP610: Hallo zusammen!!!! In der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, habe ich mich hier registriert. Also ich habe folgendes Problem: Ich...