Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Holycrap777 Holycrap777 ist offline

    Ps3 Auflösung

    Hei Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner neuen PS3: Ich hab die über ein HDMI-DVI Kabel an meinem PC-Monitor angeschlossen. Funktioniert alles bestens, ausser der Auflösung. Der Monior ist nicht allzu schlecht (Eigenschaften von 206BW | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung), also Bfbc2 oder so kann ich auf dem über PC super zocken. Wenn ich aber bei der PS3 720 einstelle bei der Auflösung, sieht zwar das Menü super aus, aber wenn ich Red dead redemption spiele, ist die Auflösung immer noch genau gleich schlecht wie auf der untersten Stufe....Also die Hersteller sagen mir das Kabel übertrage full HD etc., daran liegts wohl nicht....

    Danke für Antworten!

    Holyrap777

  2. Anzeige

    Ps3 Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ps3 Auflösung

    Welche Auflösung haste den im Spiel?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Auflösung

    Bei Read Dead Redemption wird nur von 640p auf 720 hochskaliert.
    Da kann schon der Eindruck entstehen dass sich am Bild nix ändert, auch wenn das Upscaling bei der PS3 ganz ok ist.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ps3 Auflösung

    Siehe hier: Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D

    Dort geht es dann bitte auch weiter

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. auflösung: mal eine frage. ich habe den philips 47 zoll 5604 full hd fernsehr und die geforce gtx 580 und wollte mal fragen was die beste auflösung dafür ist...

  2. Auflösung: was ist der unterschied zwischen 800x480 pixeln und 480x 800 pixeln?
  3. Hardware Auflösung

    Auflösung: Ich hab mal eine frage es geht darum mir ist aufgefalen das wen ich xbox 360 spiele und mich gans nah an den fernsehr gehe das man so par pixeln siht...

  4. PS3 mit Auflösung 640 x 480: Hi zusammen, ich will mir evtl eine PS3 kaufen und meine alte Xbox (1) ersetzen. Hauptsächlich will ich sie zum Filme schauen verwenden (divx)....

  5. Auflösung: Hallo, meine auflösung ändert sich ständig :no3: wenn diese sich ändert kommt es auch mal vor, dass ich kein ton habe.